Forum
Thema: "eure Spionzeit"
April oder Mai 2004 bei ca. Nr. 2300 (1. Anmeldung)
meine jetzige Nr. nach einer Schlaub´schen Flugstunde weiß ich aber nicht mehr
meine jetzige Nr. nach einer Schlaub´schen Flugstunde weiß ich aber nicht mehr
hmm... ich war... *grübel* 12te klasse... und ich wurde genötigt... von leuten, die mir die freundschaft schon nach den ersten paar wochen gekündigt haben!^^ also... *rechne rechne* 2006... mitte/ende des jahres muss das gewesen sein...
April 2005 - da war hier groß Auskehr ^^
ne riesen Schweinepest - hat die ganzen Forensäue dahingerafft
Rob, MiM, Timmä, Becky, trintignant, Skip, tapete, und was weiß ich noch wen
ne riesen Schweinepest - hat die ganzen Forensäue dahingerafft
das erste mal war ich hier anfang 2004...aber da hat man mich im forum ignoriert. frauen brauchte ich damals auch nicht anschreiben, da kam in der regel nur mist zurück.
deshalb musste ich zu anderen maßnahmen greifen...so anfang 2005
deshalb musste ich zu anderen maßnahmen greifen...so anfang 2005
echt ?
Na dann bin ich erst seit April 2005 hier
, kann auch gut sein - Oktober hab ich mir den schwarzen Bomber gekauft ... ja paßt schon ^^
Ich hatte da ne eMail Adresse übrig und plötzlich und unerwartet - für uns alle noch völlig unfaßbar 

Außerdem war der Nickname Skip noch frei, was auf nb-town nicht so war
- der Knaller tritt den Namen nicht mal für´n Hunderter ab
Außerdem war der Nickname Skip noch frei, was auf nb-town nicht so war
Aus pure langeweile und da es sehr Regional ist im vergleich zu 90% anderer Community's...´Im ganzen bin sehr zufrieden nur die Umgangsformen sind Gewöhnungsbedürftig.. Was irgendwie fehlt ist ne kleine Einteilung in Gruppen..ich weiß hier gibt es gruppen aber ich meine was anderes. Ich habe oft das gefühl das sich die Mitglieder die im forum posten in 2Gruppen unterteilt normal und Chaoten.. naja auch wumpe. hört mir einfach nicht zu, ich Rede nur weil mir Abends das Wort verboten wird