Forum
Thema: "eure Spionzeit"
@QuDDel Keine Sorge, ich war erst hier und bin auch heute nicht auf nb-town.
Mir hat das Forum gefallen und deshalb habe ich mich angemeldet - es gab damals auch schon einiges zu sagen *hust*
@BeBe-Be N Die 2 Forengruppen waren früher viel extremer
Mir hat das Forum gefallen und deshalb habe ich mich angemeldet - es gab damals auch schon einiges zu sagen *hust*
@BeBe-Be N Die 2 Forengruppen waren früher viel extremer
um quddel seine frage mal zu beantworten:
ich war regelmäßig an einem Freitagabend bei einem freund und wollte den auf die piste schleifen...der zog es aber vor, vor dem rechner zu sitzen und pausenlos mit frauen zu schreiben....und dann fragte er mich auch noch, ob ich mit in die kröpi kommen, da treffen sich nämlich user von der besagten seite.
hab ich natürlich nicht gemacht aber ich hab mir die seite angesehen und so fing alles an.
allerdings war mein freund recht wenig erheitert als er irgendwann mal post von der kripo bekam und im betreff irgendwas von mord und verdacht oder anhörung bla bla stand...seine freundin und die eltern fanden das dann auch nicht so lustig.
ich war regelmäßig an einem Freitagabend bei einem freund und wollte den auf die piste schleifen...der zog es aber vor, vor dem rechner zu sitzen und pausenlos mit frauen zu schreiben....und dann fragte er mich auch noch, ob ich mit in die kröpi kommen, da treffen sich nämlich user von der besagten seite.
hab ich natürlich nicht gemacht aber ich hab mir die seite angesehen und so fing alles an.
allerdings war mein freund recht wenig erheitert als er irgendwann mal post von der kripo bekam und im betreff irgendwas von mord und verdacht oder anhörung bla bla stand...seine freundin und die eltern fanden das dann auch nicht so lustig.
ach^^ hauptsäch bin zwar 3jahre hier, habe aber Anfangs meine Zeit den Frauen gewidmet--ich weiß es war reine Zeitverschwendung
aber naja egal..
etwas langweilig wurde es hier nachdem das mit den eigenen gruppen los gegangen ist. war schon etwas schade, aber wenn es was gebracht hat
irgendwann mal post von der kripo bekam und im betreff irgendwas von mord und verdacht oder anhörung
erzähl^^ wie kam es dazu was hat er geschrieben?
eine userin hier...irgendwas mit "reich" im nicknamen wurde ermordet und die kripo vermutete damals, dass der mörder von dieser seite kam.
ich glaube, vorgeladen wurden alle die mit ihr kontakt hatten. ich hab zum glück nur im forum mit ihr geschrieben.
ich glaube, vorgeladen wurden alle die mit ihr kontakt hatten. ich hab zum glück nur im forum mit ihr geschrieben.
Ich tacker mal n bissl mit:
- Langeweile
- Regionalität
- Frauen schreiben
- Empfehlung eines Freunds
- Langeweile
- Regionalität
- Frauen schreiben
- Empfehlung eines Freunds
die ossibräute lassen sich schneller abarbeiten/ficken. ein paar sätze schreiben und schon sind die feuer und flamme. das WAREN meine gründe, jetzt nicht mehr. JETZT bin ich ein superstar und genieße meinen ruhm bei MV.
ich bitte meine offenheit zu entschuldigen.

ich bitte meine offenheit zu entschuldigen.
genau....ulireich....die war wirklich nett.
superstar armand? du bist der internetsycho den hier alle für krank halten!
dir würde ich zutrauen, dass du abends auf ner couch sitzt, du dir lippenstift aufträgst, im hintergrund läuft klassik und vor dir liegt ne handgeschriebene liste mit nicknamen
superstar armand? du bist der internetsycho den hier alle für krank halten!
dir würde ich zutrauen, dass du abends auf ner couch sitzt, du dir lippenstift aufträgst, im hintergrund läuft klassik und vor dir liegt ne handgeschriebene liste mit nicknamen
ja sie wollte raus aus dem dreck und nach hro ziehen. das war ihr letztes we da.
und armand trägt strapse^^
und armand trägt strapse^^
... aber lass armand sein wie er will, wenn er nicht da ist fehlt er auch irgendwie. immer für einen lacher gut.