Forum
Thema: "eure TV Jugendsünden.(Trick, Anime)"
rock`n`Roll Kids habe ich auch mal ne Zeit lange gesehen, kann aber nicht sehr lange gewesen sein, ansonsten hätte ich mich besser dran errinnert
da gabs noch diese serie mit der turnerin...und nebenbei war sie verloved mit so nem tyspen und das sollte ewig nich klappen...war er schwimmer oder sowas? egal
und sie haben sich am ende nich gekriegt *schnüff*
da musste ich heuln ;-C
und sie haben sich am ende nich gekriegt *schnüff*
da musste ich heuln ;-C
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02
da ist ALLES , ob neu ob deutsch, ob englisch...nedde seite
und nicht vergessen: fleissig voten^^ oder doch besser die dvds koofen
da ist ALLES , ob neu ob deutsch, ob englisch...nedde seite
und nicht vergessen: fleissig voten^^ oder doch besser die dvds koofen
Das sagt mi auch was....die hat doch rhytmische Sportgymnastik gemacht...hauptsächlich mit den Bällen und Bändern
hab ma gelesen, das das anime extra für olympia gemacht wurde...(muss ja das in seoul gewesen sein)
war echt geil...um die japanischen kinder zum sport zu bringen^^
war echt geil...um die japanischen kinder zum sport zu bringen^^
disso!
die kleinen superstars war es!
"m Vordergrund steht in diesem Anime die rhythmische Sportgymnastik. Es wird über ein Mädchen namens Hikari Kamiyo (14) erzählt, die diesen Sport ausübt und eine Spitzensportlerin werden will. Hazuki (15), eine ihrer Vorbild und größte Konkurrentin, ist ebenfalls an ihrer Schule. Aber nicht nur im Sport allein versucht jede für sich den Sieg zu erringen, sondern auch in der Liebe. Beide sind zudem in den Jungen aus der Jungenmannschaft Ohishi (15) verliebt.
Doch um den ganzen noch Pep zu verleihen ist da noch der Nachbar von Hikari: Natzukawa (15). Er ist der Leader der Band Mr. D. Hikari und er sind "Sandkastenfreunde", doch im Laufe der Zeit hat Natzukawa gemerkt, daß er Hikari liebt und ihr die Liebe zunächst nicht eingestehen kann, aber später in vielen Anläufen es ihr erklären möchte -> "war doch nur ein Scherz".
Jeder der Vier erlebt nun in der Serie Höhepunkte und Niederlagen sowie nicht zu vergessen die erste Liebe. "
die kleinen superstars war es!
"m Vordergrund steht in diesem Anime die rhythmische Sportgymnastik. Es wird über ein Mädchen namens Hikari Kamiyo (14) erzählt, die diesen Sport ausübt und eine Spitzensportlerin werden will. Hazuki (15), eine ihrer Vorbild und größte Konkurrentin, ist ebenfalls an ihrer Schule. Aber nicht nur im Sport allein versucht jede für sich den Sieg zu erringen, sondern auch in der Liebe. Beide sind zudem in den Jungen aus der Jungenmannschaft Ohishi (15) verliebt.
Doch um den ganzen noch Pep zu verleihen ist da noch der Nachbar von Hikari: Natzukawa (15). Er ist der Leader der Band Mr. D. Hikari und er sind "Sandkastenfreunde", doch im Laufe der Zeit hat Natzukawa gemerkt, daß er Hikari liebt und ihr die Liebe zunächst nicht eingestehen kann, aber später in vielen Anläufen es ihr erklären möchte -> "war doch nur ein Scherz".
Jeder der Vier erlebt nun in der Serie Höhepunkte und Niederlagen sowie nicht zu vergessen die erste Liebe. "
zu 32 % sind Sie: MARON KUSAKABE, MINAKO AINO oder AKANE TENDO!
Zwar bist du in manchen Situationen total schüchtern, dafür lebst du deine aufbrausende Seite umso mehr aus. Du bist sehr sportlich und athletisch und kannst deine wahren Gefühle nur schlecht zeigen. Wenn du deinen Freund aber hast, dann lässt du ihn so schnell nicht mehr los!
Dieses Profil hatten 28.67 % der 8497 Quizteilnehmer!
Zwar bist du in manchen Situationen total schüchtern, dafür lebst du deine aufbrausende Seite umso mehr aus. Du bist sehr sportlich und athletisch und kannst deine wahren Gefühle nur schlecht zeigen. Wenn du deinen Freund aber hast, dann lässt du ihn so schnell nicht mehr los!
Dieses Profil hatten 28.67 % der 8497 Quizteilnehmer!
Zu 48 % sind Sie: KAGOME HIGURASHI, MISTY oder YOLEI INOUE!
Du bist im Gegensatz zu den meisten Leuten vernünftig, obwohl du auch eine sehr impulsive Ader hast. Dein Beschützerinstinkt ist groß und du verliebst dich nicht sehr schnell. Wenn du dich verliebst, würdest du alles für deinen Geliebten tun!
Dieses Profil hatten 32.27 % der 8498 Quizteilnehmer!
*lol*
Du bist im Gegensatz zu den meisten Leuten vernünftig, obwohl du auch eine sehr impulsive Ader hast. Dein Beschützerinstinkt ist groß und du verliebst dich nicht sehr schnell. Wenn du dich verliebst, würdest du alles für deinen Geliebten tun!
Dieses Profil hatten 32.27 % der 8498 Quizteilnehmer!
*lol*
rofl.... beim tanzen muss ich maximal 3-6minuten am stück durchhalten.... außerdem isses ja auch nich immer die gleiche bewegung wie zb beim laufen...