Forum
Thema: "eure TV Jugendsünden.(Trick, Anime)"
kp... mussu Morz fragen!^^
am 1.2.2008 haben wir ne kostenlose veranstaltung.... da kannste ja ma selbst beurteilen, wie toll wir ale sind! (nich im bett, beim tanzen)
am 1.2.2008 haben wir ne kostenlose veranstaltung.... da kannste ja ma selbst beurteilen, wie toll wir ale sind! (nich im bett, beim tanzen)
nee, geh mir weg mit kultur...ihhhh...
ausserdem müsste ich ja dann aufstehen, duschen und vor die tür gehen...neee!
ausserdem müsste ich ja dann aufstehen, duschen und vor die tür gehen...neee!
Tja, das habe ich fast Alles mit ansehen müssen weil Alle, außer mir Zeichentrickfans waren ..... von Biene Maja über Bugs Bunny, der rosarote Panter, der Pinky und der Brain, die Simpsons, Sailor Moon (da war Töchterchen Fan von), über Charly Brown, die Glücksbärchis, die Gummibärenbande, die Schlümpfe, sämtliche Walt Disney Filme bis heute zu Spongebob ...... oder wie das quietschgelbe Teil heißt ..... (die schlimmste Beleidigung meiner Kinder:"Du Patrick") usw. usw. ....... wenn ich schon das Gequake am Wochenende aus der Stube hörte war das ein Grund für mich nicht aufzustehen.
Lach, ich kann mich noch an die Hörspiele im Radio erinnern ....... das grüne magische Auge, der Eingang zu einer anderen Welt.
Ja, da sind wohl alle Kinder gleich, einen meiner Söhne habe ich im Vorschulalter mit dem Schraubenzieher am Fernsehgerät erwischt. Er wollte wissen, wo die ganzen Leute hin sind, die da immer drin rumwuseln.
@Melisande da kannst Du Dich bei Rolf (Zuckowski) beschweren
"Du da im Radio" Da will der auch das Teil aufschrauben und schauen wo der Mann da drinne ist....
"Du da im Radio" Da will der auch das Teil aufschrauben und schauen wo der Mann da drinne ist....
was mir an den Kickers noch aufegefallen ist:
Das Spielfeld war so groß, dass man die Erdkrümmung sehen konnte....lol
Das Spielfeld war so groß, dass man die Erdkrümmung sehen konnte....lol