Forum
Thema: "eure meinung"
mir ist mal aufgefallen, wenn man sich die verschiedenen Profile der leute so ansieht das irgendwie jeder schonmal (logisch) enttäuscht wurde und nich so zufrieden ist mit dem was war und dem was ist.
Scheinbar kommt es immer und immer wieder vor das Menschen mit völlig unterschiedlichen ansichten zusammenfinden und dann verletzt sind weil es nicht klappt auf dauer.
Wieso finden eigentlich nie die richtigen Menschen zusammen. Es gibt von jeder Art derEinstellung genug vertreter und trotzdem sucht man sich immer die oder denjenigen aus der eigentlich so gar nicht zu einem passt und was völlig anderes will als man selbst. Leider denkt man nur das genau das nicht der Fall ist und lässt sich drauf ein... Warum ist das so??
Warum machen wir eigentlich immer die selben Fehler und suchen uns sogar nach heftigen Enttäuschungen wieder und wieder nen Partner/in von dem wir wissen müssten das er das gleiche irgendwann wieder mit uns macht.
Fällt euch da was zu ein würde mich interessieren. Ach und ne Möglichkeit wie man das ändern kann wäre auch nicht so unvorteilhaft..
Danke euch..
PS: bitte (auch wenns einigen schwer fällt) ernsthaft diskutieren...für spam ist schon genug an Threads offen.
Scheinbar kommt es immer und immer wieder vor das Menschen mit völlig unterschiedlichen ansichten zusammenfinden und dann verletzt sind weil es nicht klappt auf dauer.
Wieso finden eigentlich nie die richtigen Menschen zusammen. Es gibt von jeder Art derEinstellung genug vertreter und trotzdem sucht man sich immer die oder denjenigen aus der eigentlich so gar nicht zu einem passt und was völlig anderes will als man selbst. Leider denkt man nur das genau das nicht der Fall ist und lässt sich drauf ein... Warum ist das so??
Warum machen wir eigentlich immer die selben Fehler und suchen uns sogar nach heftigen Enttäuschungen wieder und wieder nen Partner/in von dem wir wissen müssten das er das gleiche irgendwann wieder mit uns macht.
Fällt euch da was zu ein würde mich interessieren. Ach und ne Möglichkeit wie man das ändern kann wäre auch nicht so unvorteilhaft..
Danke euch..
PS: bitte (auch wenns einigen schwer fällt) ernsthaft diskutieren...für spam ist schon genug an Threads offen.
Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass nicht "gegensätze ziehen sich an" sondern Gemeinsamkeiten wichtig für eine gute Beziehung sind.
Das is übrigens auch meine Meinung. Zumindest wenn man es auf etwas dauerhaftes anlegt!
Aber viele scheinen das nciht so zu sehen, bzw.l lieben vielleicht eher den Reiz, wenn eben jemand nicht überall auf "die gleiche Wellenlänge" hat!
Dies könnte ein Grund sein, weshalb es bei einigen schwieriger ist, den richtigen Partner zu finden
Das is übrigens auch meine Meinung. Zumindest wenn man es auf etwas dauerhaftes anlegt!
Aber viele scheinen das nciht so zu sehen, bzw.l lieben vielleicht eher den Reiz, wenn eben jemand nicht überall auf "die gleiche Wellenlänge" hat!
Dies könnte ein Grund sein, weshalb es bei einigen schwieriger ist, den richtigen Partner zu finden
in erster kinie sind es die hormone denke ich in zweiter liebe macht blind und einen menschen lernt man erst richtig ach einem jahr kennen wenn man den psychlogen glauben will was dagegen hilft nicht gleich bei der ersten gelegenheit mit jemanden ins bett zu steigen und erst mal demjenigen welchen tief ins innere schauen
! das ist ein ausrufezeichen.
. das ist ein punkt.
? das ist ein fragezeichen.
, das ist ein komma.
odi guck dir dir zeichen mal an, was du da hinklimperst kann ja keiner lesen
. das ist ein punkt.
? das ist ein fragezeichen.
, das ist ein komma.
odi guck dir dir zeichen mal an, was du da hinklimperst kann ja keiner lesen
Naja, was die meisten in den Profilen drin haben, kann sich ja auch keiner durchlesen. Hauptschule ist hoch im kommen.^^
also ich hab jemanden gefunden, mit dem ich auf einer wellenlänge liege... und selbst wenn man sich nicht immer einig ist... das ist doch nicht wirklich schlimm... wenn man schon vorher weiß, was der andere denkt/sagen will hat man doch nichts mehr über das man sich unterhalten und diskutieren kann... das wird auf dauer sicherlich langweilig...
siehst martin, Schmutzler hat seinen pefekten Partner gefunden...^^
Also ick kann nur sagen, dass ick mir meen Männe sorgfältig ausgesucht habe und gerade weil wir auf einer Wellenlänge liegen. Kann die Meinung des Thread-Erstellers nicht teilen, dass sich alle bzw. die meisten, Partner aussuchen, die völlig anders ticken.
Also ick kann nur sagen, dass ick mir meen Männe sorgfältig ausgesucht habe und gerade weil wir auf einer Wellenlänge liegen. Kann die Meinung des Thread-Erstellers nicht teilen, dass sich alle bzw. die meisten, Partner aussuchen, die völlig anders ticken.
70 - 90 % bumsen doch nur umher und wissen nicht was sie tun.
Sieht man doch hier bei spion. In einer Woche steht da single in der nächsten gebunden und darauf wieder single. Und das über Monate. Und es gibt ja immer Ausnahmen.
Sieht man doch hier bei spion. In einer Woche steht da single in der nächsten gebunden und darauf wieder single. Und das über Monate. Und es gibt ja immer Ausnahmen.
Naja, das Ding ist ja, das sie für 5 Tage gebunden sind und denn wieder single.^^ Das wechselt quasi alle 5 oder 14 Tage. Wenn sie nur rumbumsen würden, würde ja keiner was sagen.^^
Stimmt, bei deinen 14 jährigen braucht man das noch nicht viel Beachtung schenken.
PS: Es geht hier nicht um Linux.^^
PS: Es geht hier nicht um Linux.^^
ne funktionierende beziehung erscheint einigen anscheinend als zu langweilig... wenn man schon paar schlechte erfahrungen gemacht hat, weiß man es erst richtig zu schätzen, wenn alles harmonisch ist...
hab auch so einige fehlschläge hinter mir und weiß nun ganz genau was ich an meinem schatz habe... hab mich anfangs ziemlich dagegen gewehrt mit ihm was anzufangen, weil ich einfach die schnauze ziemlich voll hatte... er war trotzdem immer für mich da und dann haben wir eben doch zueinander gefunden und sind mittlerweile wahnsinnig glücklich und bekommen ende des monats endlich unsere kleine tochter...
hab auch so einige fehlschläge hinter mir und weiß nun ganz genau was ich an meinem schatz habe... hab mich anfangs ziemlich dagegen gewehrt mit ihm was anzufangen, weil ich einfach die schnauze ziemlich voll hatte... er war trotzdem immer für mich da und dann haben wir eben doch zueinander gefunden und sind mittlerweile wahnsinnig glücklich und bekommen ende des monats endlich unsere kleine tochter...