Forum

Thema: "eure meinung"

Gartensaisoneröffner ^^
08.06.2008 22:04
Spion Team
1. die frauen sind schuld. sie haben nicht das zepter des ersten handelns inne, deswegen können sie wählen.

2. 85% aller frauen möchte ich mit der pinzette nicht mehr anfassen (geschlechtskrankheiten, werteeinstellung --> kotzkrämpfe)

3. die frau, die auf die wartet, auf die wirst du auch warten. ob du willst oder nicht ;o)

und 4. (der wichtigste punkt): eine frau, die es in kauf nimmt dich zu verletzen (ich rede nicht von streit) ist generell die falsche für dich. bleib du selbst und warte auf nichts...

Woody W.
08.06.2008 22:05
Gast
nach einer misslungenen beziehung sollte man nicht nach hinten schauen, sonnst läuft man vielleicht an den richtigen menschen vorbei ohne sie zu beachten.

Fakt ist der dass man sich seine Freunde nicht im 'netz' suchen sollte und sich nicht auf irgendwelche 'Profile' oder 'Partnermatchs' versteifen sollte.
da manche leute die eigene persönlichkeit gerne ausschmücken und ihre schwächen gekonnt umschreiben.

In soeinem fall findet man seine freunde nur auf dem 'Blatt' schön und wenn man sich dann trifft ist alles ganz anders weil der partner/freund dann ebend doch nicht so 'abenteuerlustig' oder 'zurückhaltend' ist.
Dann ist meist der Bock (nennen wir ihn mal beim namen fett.

Dazu kommt noch dass man sich auch über Bildbearbeitungsprogramme ins rechte licht rücken kann.

Also ich persönlich habe schon viele freundschaften bei mvspion abgelehnt da ich die meisten menschen nicht gekannt habe, das hat diese personen natürlich hart getroffen, aber ich finde man sollte keine Freundschaften generell über ein 'Kabel' abschliessen.

Gartensaisoneröffner ^^
08.06.2008 22:05
Spion Team
sry mena-hase, dit war nüscht gegen dich

Gartensaisoneröffner ^^
08.06.2008 22:08
Spion Team
Fakt ist der dass man sich seine Freunde nicht im 'netz' suchen sollte und sich nicht auf irgendwelche 'Profile' oder 'Partnermatchs' versteifen sollte.

--> hab ich und ich kann mir nix besseres vorstellen. nachdem vorher schlampen hoch drei dabei waren. unzutreffende aussage...

Susan_88
08.06.2008 22:14
reg. Mitglied
es gibt keinen richtigen partner!!!jeder hat macken und fehler,die einen stören...die einen jedoch auch besonders machen...was soll das "richtig" bedeuten?gemeinsame interessen sind auf dauer genauso wichtig wie auch unterschiedliche meinungen...was wäre eine beziehung ohne ordentliche meinungserschiedenheit???

Regireig
08.06.2008 22:16
Gast
Ich glaube du gehörst zu den 85 %^^

Regireig
08.06.2008 22:17
Gast
was wäre eine beziehung ohne ordentliche meinungserschiedenheit???

ähm...ne gute beziehung? Wie vorhin schonmal gesagt: Man muss sich doch nicht zwangsläufig anmachen müssen^^

Sally89
08.06.2008 22:17
reg. Mitglied
also MiMi ^^ männer haben bestimmt auch zum größtenteil geschlechtskrankheiten ^^ woher haben wir sie denn?? gut man kann sich die überall einfangen,aber männer betrifft es ebend so!

ich und mein schatz haben auch sicher unterschiedliche interessen,aber zum größten teil die gleichen. und da er auch etwas älter ist sowieso.aber das ist kein problem. beziehung läuft super,und natürlich ist man unterschiedlich.wie wäre es wenn die partner gleich sind??? vom partner kann man noch etwas mehr lernen und andersrum genau so.

irgendwann findet jeder die/den richtigen.

Regireig
08.06.2008 22:20
Gast
männer haben bestimmt auch zum größtenteil geschlechtskrankheiten

war das bei dir immer so?^^

Susan_88
08.06.2008 22:23
reg. Mitglied
ne gute?also ich hatte ne sehr gute,5 jahre...mit meinungsverschiedenheiten...immer ja und ahmen sagen ist der richtige weg...menschen sind verschieden,es gibt immer verschiedene ansichten....vllt solltest du mal so ran gehen...und nicht nach jemand suchen,der dir charakteristisch ähnlich ist...mein ex war das vollkommene gegenteil...ganz anders und trotzdem hat es gehalten,wahrscheinlich grade deswegen...gleiche interessen...gleiche unternehmungen...immer auf einen haufen...irgendwann gibt es nichts mehr zu erzählen...war bei uns nie der fall

Susan_88
08.06.2008 22:23
reg. Mitglied
und was soll 85 prozent heißen?

Regireig
08.06.2008 22:24
Gast
irgendwann gibt es nichts mehr zu erzählen

Soll im Altersheim auch so sein!

Regireig
08.06.2008 22:24
Gast
zu 85% gewinnt deutschland gleich das Spiel!

Sally89
08.06.2008 22:25
reg. Mitglied
nein natürlich war es bei mir nicht so. und wenn hätte ich es ja dann gemerkt später.

Sally89
08.06.2008 22:25
reg. Mitglied
99% ^^

Realite N.
08.06.2008 22:26
Gast
@mim: hab mich nich zu den 85% gezählt und jemanden verletzen ist nicht mehr ding also kein problem mit deinem post

Sally89
08.06.2008 22:27
reg. Mitglied
ist schon ganz gut so das man unterschiedlich ist. und wo kommt es schon mal vor das alles perfekt ist??? irgendwo kommt immer streit vor.manchmal auch sehr gut so.da die versöhnung um so schöner ist.
und was wäre man wenn man ohne streit oder ähnliches leben würde?sowas brauch man schon mal

Regireig
08.06.2008 22:28
Gast
nein natürlich war es bei mir nicht so. und wenn hätte ich es ja dann gemerkt später.

@sally: Lügst du?^^

Du hattest bestimmt oft den gedanken: "Was krabbelt denn da unten rum"^^^^^^^^^^^^^^

Susan_88
08.06.2008 22:28
reg. Mitglied
das mein ich ja...@regireig: danke für diese antwort

Sally89
08.06.2008 22:30
reg. Mitglied
ich weiß ja nicht ob es bei dir so ist,aber bei mir nicht! da krabbelt nüüscht ^^