Forum
Thema: "fake ... bitte löschen ..."
Von: sweetbunny201
Datum: 11.04.2007 19:36
Nachricht:
Na süsser =)) Ich würde dich sehr gerne kennen lernen und ich gehe nun einfach mal davon aus, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Wenn es denn der fall ist, wäre es doch auch ein Grund sich mal zu treffen, oder?? Bin grade erst in meine erste eigene Wohnung gezogen und daher habe ich noch kein i-net Anschluss. Und daher schaffe ich es nicht immer online zu gehen, ich bin aber immer erreichbar auf b a g g a c i t y p u n k t c o m da findest du mich in der Nicksuche unter dem Namen sweet_bunny, kannst mir von dort aus eine Sims schreiben, dann können wir auch ein date ausmachen und einen drauf machen =))) Fast hätt ich´s vergessen, ich bin die Melanie und du? =) Ps.: dort findest du auch ein foto von mir =)
Datum: 11.04.2007 19:36
Nachricht:
Na süsser =)) Ich würde dich sehr gerne kennen lernen und ich gehe nun einfach mal davon aus, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Wenn es denn der fall ist, wäre es doch auch ein Grund sich mal zu treffen, oder?? Bin grade erst in meine erste eigene Wohnung gezogen und daher habe ich noch kein i-net Anschluss. Und daher schaffe ich es nicht immer online zu gehen, ich bin aber immer erreichbar auf b a g g a c i t y p u n k t c o m da findest du mich in der Nicksuche unter dem Namen sweet_bunny, kannst mir von dort aus eine Sims schreiben, dann können wir auch ein date ausmachen und einen drauf machen =))) Fast hätt ich´s vergessen, ich bin die Melanie und du? =) Ps.: dort findest du auch ein foto von mir =)
also mir wurd mal gesagt dass die hier nicht jeden löschen, weil für jeden der angemledet ist bekommen sie mehr geld...
Ich bin ein Forum Guru
Ich bin ein Forum Guru
die Nachricht hab ich auch grad bekommen. meine Frage: Wie lerne ich sie am schnellsten kenn? Sie scheint echt interessiert zu sein
indem du erstmal prophylaktisch geld an mich überweist..500eus sollten als vermittlungsgebühr erstmal reichen...^^
rest machen wir via PM ab, okay;-D
rest machen wir via PM ab, okay;-D
ja melanie ist echt ne nette ich hab ihr gerade geschrieben und sie fragt ob wir uns heute nicht mal so ganz spontan treffen wollen ....
Das grenzt ja schon an Rufmord !!! Möchte hiermit bekanntgeben, dass diese Person so abgeht, weil sie meine Nummer nicht bekommen hat !!!
ha ha ha..wollte nie deine nummer haben und wusste ja schon vorher das ich die nich zu sehen bekomme. wollte nur sehen was für ausreden du hast damit ich was zu lachen habe!!! und ich hab gelacht. und wie!!!
Ich hätte große Lust Deine Beiträge hier zu veröffentlichen ! Scheint ja ein Verbrechen zu sein, wenn man sich hier etwas zurückhält....
ich hab auch ein fake ...nadine80 ........
da wurden bilder geklaut von meiner freundin und auf die frage hin, was das soll kam dann dies :
ne wir brauchten blos eine natur katastrophe um einen kumpel zu verarschen und da bot sich deine hässliche fresse mit deinen drecks balk an also fresse halten und weiter machen
da wurden bilder geklaut von meiner freundin und auf die frage hin, was das soll kam dann dies :
ne wir brauchten blos eine natur katastrophe um einen kumpel zu verarschen und da bot sich deine hässliche fresse mit deinen drecks balk an also fresse halten und weiter machen