Forum
Thema: "ferbeziehung ja/nein"
moin moin ihc hab mal ne frage an euch...was haltet ihr von fernbeziehungen? geht es oder ne???
also ich finde ja wenn es beide wollen
mal auf eure reaktionen gespannt =)
der hoppy
also ich finde ja wenn es beide wollen
mal auf eure reaktionen gespannt =)
der hoppy
noch ne frau mehr die in der woche bock auf schweinerein hat. *gröhl*
ne,ne wenn es von anfang an ne fernbeziehung ist kommt bei den meisten wenn sie sich dann mal irgendwann jeden tag sehen, nur grütze raus und man geht sich auf den keks. wenn man sich schon kennt und dann mal für ein paar monate weg muss, kann es auch sehr interessant sein. für wen ist da noch die frage^^
ne,ne wenn es von anfang an ne fernbeziehung ist kommt bei den meisten wenn sie sich dann mal irgendwann jeden tag sehen, nur grütze raus und man geht sich auf den keks. wenn man sich schon kennt und dann mal für ein paar monate weg muss, kann es auch sehr interessant sein. für wen ist da noch die frage^^
muss jeder für sich selbst entscheiden...ich habe 2mal den müll mit fernbeziehung mitgemacht und eingesehen..das das nichts für mich ist..
also wenn man sich vertraut und einen liebt geht das sicher.... aber wehe man lebt nachher zusammen .... über eine fernbeziehung lernt man das leben des partners nicht richtig kennen...dann wars das meistens....