Forum
Thema: "film raten"
ps - elling is tod - möge seine asche in alle winde zerstreut werden und sich nie mehr zusammen finden
wie war das nochmal ?? hund und herrchen sollen sich nach gewisser zeit immer ähnlicher werden ... ?? http://mv-spion.de/Madi242 ohoh rose dann weisst ja bescheid ... *lol*
Das Schweigen der Lämmer
noch einer:
Lieber Gott, wir danken dir für die direkte Lachgaseinpritzung, Fächerkrümmer, Turbolader und Ventilfedern aus Titan...amen
noch einer:
Lieber Gott, wir danken dir für die direkte Lachgaseinpritzung, Fächerkrümmer, Turbolader und Ventilfedern aus Titan...amen
...ich würde mir ausgesprochen gut überlegen, WEN ich darauf anspreche.
Weil die Person die DAS verfaßt hat ein Risiko darstellt.
Und dieser Psychopat in Buttondown-Hemd und Einreiher könnte plötzlich ausrasten...
einfach so von Raum zu Raum ziehen, seinen Armonknight AR-10 Karabiner-Gasdrucklader mit Halbautomatik im Anschlag und eine Salve nach der Anderen in Kollegen und Mitarbeiter pumpen...
Weil die Person die DAS verfaßt hat ein Risiko darstellt.
Und dieser Psychopat in Buttondown-Hemd und Einreiher könnte plötzlich ausrasten...
einfach so von Raum zu Raum ziehen, seinen Armonknight AR-10 Karabiner-Gasdrucklader mit Halbautomatik im Anschlag und eine Salve nach der Anderen in Kollegen und Mitarbeiter pumpen...