Forum
Thema: "fotoalbum löschen!"
Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Wir schauen uns das morgen sofort an.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
wann bekommt ihr das endlich in den griff das pinnwandeinträge nicht mehr bei den nachrichten landen
Vielleicht meint sie das, obwohl sie dann den falschen Thread gewählt hat... man muss nich für jeden Pups nen neuen Thread aufmachen und es nervt mich gerade so dermaßen, dass jeder meint, dass seine Probleme der Mittelpunkt der Welt sind!
Boah...
Vielleicht meint sie das, obwohl sie dann den falschen Thread gewählt hat... man muss nich für jeden Pups nen neuen Thread aufmachen und es nervt mich gerade so dermaßen, dass jeder meint, dass seine Probleme der Mittelpunkt der Welt sind!
Boah...
diese aussage spricht für dein profil aber moderator ist wohl nicht das richtige für dich wenn ich dich schon nerve
Nicht du... allgemein... liegt ggf auch an der Gruppe "Was nervt am Spion"!^^ Ich sollte da nich mehr rein gucken^^
Ging nich gegen dich...
Aber man kann vorhandene Threads aufgreifen und muss nicht immer neue aufmachen, weil das unübersichtlich ist!
Ging nich gegen dich...
Aber man kann vorhandene Threads aufgreifen und muss nicht immer neue aufmachen, weil das unübersichtlich ist!
ja ja schon klar ich gebs für heute auf vieleicht bekomme ich ja montag eine antwort als nerviger computerneuling der in der schule kein englisch hatte und mit vielen begriffen nichts anfangen kann aber nicht zu blöd ist versteckte spitzen zu erkennen