Forum
Thema: "fotoalbum löschen!"
quddel paddelt sich bestimmt grad den hass raus, deswegen schreib ich das mal prophylaktisch für egal welches problem:
es wird dran gearbeitet, denn die seitenbetreiber sind sehr an der zufriedenheit der user interessiert. bitte nur etwas geduld...
es wird dran gearbeitet, denn die seitenbetreiber sind sehr an der zufriedenheit der user interessiert. bitte nur etwas geduld...
jetzt mal ehrlich.. seit meiner letzten frage hat echt keine sau reagiert.. antworte doch mal einer bitte.. wird das dieses jahr noch was?
scheiss service hier.. ich stell doch nur ne normale frage.. wieso antwortet denn keiner? sauerei!!!
ich glaub meine zufriedenheit geht dem team hier am arsch vorbei.. ich warte hier schon ne gefühlte ewigkeit und niemand kümmert sich um mich
was soll das? das war nur ne ganz normale frage.. da kann man als ganz normaler Mod doch auch mal ne vernünftige reaktion der User hier erwarten oder nicht? naja ich habs kapiert und wer hier von keinem mehr die beiträge löschen.. scheiss laden!! ehrlich!!
Nein, das is witzig! Es gibt große Unterschiede zwischen Witzigkeit und Generve! 

Falls das jemand löschen möchte, darf er^^
Falls das jemand löschen möchte, darf er^^
*jo*

:spammer mit JS - > multi-single-CSS & client-scripting...*jol-z*
Wie war das noch mal mit dem overhead im header - von vor ein paar Zeiten...
Beta-scripter
*öh-em*
Werd ich jetzt geklempt ?
:spammer mit JS - > multi-single-CSS & client-scripting...*jol-z*
Wie war das noch mal mit dem overhead im header - von vor ein paar Zeiten...
Beta-scripter
*öh-em*
Werd ich jetzt geklempt ?
* Das Löschen von Fotoalben ist nun wieder fehlerfrei möglich.
* Der Fehler im IE beim Hinzufügen von Gästebucheinträgen ist auch behoben.
Viel Spaß weiterhin, QuDDel
* Der Fehler im IE beim Hinzufügen von Gästebucheinträgen ist auch behoben.
Viel Spaß weiterhin, QuDDel