Forum
Thema: "frage zu CO2"
@Murda, am Rand unseres Sonnensystems gibt es noch ein paar "Gestalten" in ähnlicher Größe wir Pluto. Die wollte man eigentlich auch zu Planeten machen. Bei der ganzen Diskussion haben sich die Astronomen dann auf ein paar eckdaten für Planeten geinigt,
Größe Umlaufbahn usw. Und da war Pluto kein Planet mehr.
Was nicht heißt, dass er es in ein paar Jahren nicht wieder ist.
Weil das war mehr oder weniger ne art Abstimmung
Größe Umlaufbahn usw. Und da war Pluto kein Planet mehr.
Was nicht heißt, dass er es in ein paar Jahren nicht wieder ist.
Weil das war mehr oder weniger ne art Abstimmung
ja wer weiss was in ein paar jahren ist....aber ich hab ne pluto gruppe aufgemacht^^.....auch wenn ich der einzige bleibe....pluto kann sich immer auf mich verlassen egal was die menschen ihm antun^^
na ich seh da auch nicht so ganz durch...zu diesem thema habe ich mehr fragen als antworten^^...aber wigga und nbler scheinen sich damit auszukennen...so und nu werd ich ins betti und träume von sonne mond und sterne^^
na toll jetz steh ich dumm und allein im regen hier....hmm was mach ich jetzt???ich schleiche mich einfach aus diesen fred und hoffe das niemand mitbekommt das ich je hier war^^
george bushs meinung zu klimawandel:
"Die Erderwärmung ist ein Problem, um das sich meine Regierung sehr sorgt", beteuert der Präsident, an einen Weidezaun gelehnt. "Ich beginne meinen Tag und denke über die Erwärmung der Erde nach und wie wir sie wärmer kriegen." Dann, nach einer Pause: "Vor 6000 Jahren war es ja auch heiß. Warum, glauben Sie, waren Adam und Eva nackt?"
"Die Erderwärmung ist ein Problem, um das sich meine Regierung sehr sorgt", beteuert der Präsident, an einen Weidezaun gelehnt. "Ich beginne meinen Tag und denke über die Erwärmung der Erde nach und wie wir sie wärmer kriegen." Dann, nach einer Pause: "Vor 6000 Jahren war es ja auch heiß. Warum, glauben Sie, waren Adam und Eva nackt?"