Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

frage!!!!!!!
34, Cammin bei Rostock
ich bin schockiert....heute stand dAS JUGENDAMT bei mir vor der tür.... Kann mir nicht erklären warum,meinen jungs geht es super,gehe immer zeitlich zu den untersuchungen und habe lasse mein jungs nie aus den augen,bade die beiden immer regelmäßig.sie sind einfach mein leben....könnt ihr mir helfen?
03.02.2011 - 20:23 Uhr
da muss dich aber einer angeschissen haben ...
ohne "grund" kommen die nicht
03.02.2011 - 20:51 Uhr
38, Rostock
hast du mit irgendjemand streit oder so das dich vllt irgendjeamnd angeschissen hat oder so???

oder vllt weil du so jung bist und zwillinge hast das die das da vllt automatisch machen...

hast nicht mal gefragt was die wollen und warum???
03.02.2011 - 20:53 Uhr
ja die werden doch einen grund genannt haben ?

das sie zu jung ist & deswegen kommen, glaue ich nicht
03.02.2011 - 20:58 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja bin erst 19...war nicht da als die kamen,mein nachbar erzählte mir das nur...ja haber streit mit jemanden...aber das jugendamt wird es mir nicht sagen,von wegen datenschutz und so....aber ich habe mal eine weile drüber nach gedacht,ich habe mir nichts vor.sollen die kommen und gucken was zu bemäöngeln ist!Ich bin der mmeihnung nichts.vieleicht wollen sie auch einfach nur schauen ob ich klar komme und wenn dann eine haushaltshilfe anbieten oder so.....sollen die kommen...ich back nen kuchen!!!
03.02.2011 - 21:07 Uhr
38, Rostock
genau... wenn alles io ist werden die dich auch bald in ruhe lassen.. die werden dir vllt nicht sagen von wem aber denk mal werden dir bestimmt sagen ob es ne anzeige gab... halt uns mal aufn laufenden wenn sie weider da waren...
03.02.2011 - 21:21 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja klar das mache ich!
03.02.2011 - 21:49 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ja klar das mache ich!
03.02.2011 - 21:49 Uhr
Niklas301208
da bekommt aber ne schock auch wenn man sich nix vor zu werfen hat
04.02.2011 - 8:51 Uhr
die werden dir nicht sagen wer "gepetzt" hat
aber die werden dir sagen, ob sie drauf hingewiesen wurden oder weil du so jung bist
weiß ich von ner bekannten, gab sowas ähnliches!

wo ist denn der vater ?
04.02.2011 - 9:22 Uhr
34, Cammin bei Rostock
also,mein mann hat heute mal mit denen telefoniert.Es hat jemand angerufen und gemeint das er nie bei seinen Kindern ist und wir bis spät in der nacht mit denen unterwegs sind....
1. Er ist 24h am tag bei den kleinen es sei wirklich er geht ohne uns einkaufen etc.
2. Wir sind abends oft lange bei freunden,aber zu dem muss ich sagen dass das fast nachbarn sind (2min fußweg),jedoch schlafen die würmchen da in einem seperaten raum,was sogar ein Kinderzimmer ist, wo ein super süßes Bettchen steht,es einen wickeltisch gibt und wo ein babyfon steht.
Also ich finde nicht das es da was auszusetzen gibt.denke dass das wohl meiner jungs in allen fallen vor geht und das sie es nicht schlecht haben,auch wenn wir mal ein bißchen länger bei freunden sind...... Lg
p.s. das ganze ging übrigens zum größten teil nur gegen meinen mann,und der liebt die beiden mehr als sein leben und ist der beste papi den ich mir vorstellen kann!
04.02.2011 - 9:49 Uhr
na später als 7 würde ich mit meiner maus nicht zuhause sein wollen
zuhause ist zuhause ...
aber der rest? hmmm
mein freund ist die ganze woche nicht da
04.02.2011 - 10:12 Uhr
34, Cammin bei Rostock
naja meine bubbies sind noch klein,wenn sie größer sind dann haben sie auch feste schlafenszeiten,aber momentan schlafen sie ja doch noch recht viel.....
04.02.2011 - 10:26 Uhr
ansichtssache
04.02.2011 - 13:48 Uhr
kathimaus22
find das auch nicht so gut ehrlich gesagt,also mein kleiner lag von anfang an bis jetzt spätestens um 7 im bett und bin selbst als er noch ein baby war nicht mehr rumgefahren obwohl ich es hätte machen können.
würde damit auch sehr vorsichtig sein an deiner stelle denn sowas sind wichtige kritärien beim jugendamt,vor allem in dem alter mit zwillingen.
04.02.2011 - 20:28 Uhr
Mein ich ja.
Zuhause ist außerdem zuhause.
Deine Freunde können ja auch zu dir kommen.
05.02.2011 - 16:20 Uhr
34, Cammin bei Rostock
also ich finde das es in dem alter noch ok ist.klar,wenn sie älter sind sollten sie schon feste schlafenszeiten haben,aber im moment haben sie auch nachts ihre wachphasen.ich habe ja auch nicht gesagt das ich bis spät in die nacht sage ich rede von 10 halb 11...und das finde ich human.sie schlafeb da genauso lieb und ruhig wie zuhause.also wo soll das denn nicht kindgerecht sein?
05.02.2011 - 21:49 Uhr
34, Cammin bei Rostock
und noch was meine freunde haben ebenfalls ein kind....
05.02.2011 - 21:50 Uhr
33, Cammin bei Rostock
als ich muss dazu sagen das ich das nicht schlimm finde. denn wenn sie da auch ein kinderzimmer zum schlafen haben, da sehe ich kein problem. wenn sie so ruhig und lieb schlafen wie zuhause scheinen sie sich ja dort auch sehr wohl zu fühlen.
05.02.2011 - 22:43 Uhr
Ansichtssache.
Man kann sich ja auch am Tage treffen.
Mein Freund würde mir die Birne rausreißen.

Du bist doch im Babyjahr ?

& von einer Bude in die andere ?
06.02.2011 - 10:57 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Würdest du deine Organe nach deinem Tod spenden?