Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

frage!!!!!!!
46, Rostock
ich schliesse mich mona an..
egal wie alt die babys bzw kinder sind, man sollte schon feste zeiten haben, egal ob sie mitten in der nacht noch mal wach werden..
meine kleine wurde auch nochmal wo sie kleine war , wach bin trotzdem immer um 18 uhr zu hause gewesen....
ich kenne auch jemanden,die sAGT AUCH IMMER NUR AB UND ZU KOMM WIR MAL SPÄTER NACH HAUSe, der kleine kennt auch keine festen zeiten, und der schläft immer spät ein und ist ganz unruhig.
.selbst mein großer ist um 20 uhr nicht mehr draussen..selbst er hat seine festen zeiten..

muss aber jeder selber wissen...aussnahmen sind 1,2 mal im monat aber nicht in der woche..
06.02.2011 - 11:20 Uhr
meine maus ist meist erst 21 uhr im bett
aber wir sind auch zuhause
ich finde das gehört sich einfach so
familie (kinder) gehen vor
& dann freunde
& sie werden schon nicht beleidigt sein, wenn du nicht mehr bis 22 uhr dort bist (was ich sehr doll finde!)
& wenn doch, sinds eh keine wahren freunde

& warum nicht am nachmittag ?
deine freunde, wenn sie arbeit haben, werden auch mal ein tag in der woche frei haben
& frische luft ist viel besser für die kleinen
als von einer bude in die andere
ich bin auch täglich draußen
06.02.2011 - 11:30 Uhr
kathimaus22
seh ich genauso.
zumal du das jugendamt schon da hattest und da wäre ich dann erst recht vorsichtig an deiner stelle denn sowas sieht wirklich nicht gut aus.
denk an deine kinder und sei vorsichtig mit sowas!
es interessiert im enddefekt niemanden was wir oder ihr derüber denkt sondern nur wie die das vom amt sehen und die werden sich monas meinung auch anschließen.
06.02.2011 - 17:30 Uhr
34, Cammin bei Rostock
Also ich habe mit einer sehr netten frau ein Gespräch gehabt die vom Jugendamt hier war....und die meinte das wenn es den Kindern gut geht ist gegen um 10 nichts einzuwenden...mag da jetzt auch nicht mehr drüber diskutieren,meiner Meinung nach mache ich nichts verkehrt und die vom Jugendamt sah da auch kein Problem drin!Aber so ist jeder seiner Meihnung.Ihr habt ja irgendwo auch auch recht,aber warum nicht gemütlich zusammen abendbrot oder
spieleabend machen,nur weil ich kinder habe...will ja kein verbittertes hausmütterchen werden!Was nicht heißen soll das ihr eins seid!Wollte niemanden angreifen...:-S
06.02.2011 - 19:51 Uhr
Tiffy86
naja es geht ja schon los...lässt du die kinder da oder nimmst sie mit???WEIL ich denek mal das wenn die kinder gut schlafen musst du sie ja ausm schlaf reißen um sie anzuziehen und das würde mir auch nicht gefallen...
naja und wie gesagt man kann sich auch tagsübertreffen oder abends bis 7 uhr..oder was am aller besten ist ihr schlaft da oder zieht ein bei deinen freunden...hihi...(nicht böse gemeint)

...also meine maus ist spätenstens 18-19uhr im bett,muss ja früh wieder raus...

also ich schließe mich mona an...
06.02.2011 - 19:58 Uhr
Öhm ich will dich ja nicht angreifen.
Aber erst erzählst du, dass ein Grund war, warum das Jugendamt kam, wegen dem Vater & weil du bis spät in die Nacht nicht zuhause bist & auf einmal erzählst du, dass du mit dem Amt telefoniert hast & sie es in Ordnung finden, wenn du bis 22 Uhr mit denen woanders bist ?
Irgendwas läuft da jetzt schief.
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich denke nicht, dass das Jugendamt es ok findet, wenn du mit den Kleinen so spät zu hause bist ?!

Na gut. Jedem seins.
06.02.2011 - 20:31 Uhr
34, Cammin bei Rostock
es ging darum das ER angeblich bis nachts um 4 mit den kinder durch die stadt fährt und das ER seid dienstag nicht zuhause war was völliger quatsch ist.naja ist mir auch egal was wer dazu meint,nach dem sie uns jedenfals nicht erreicht hat habe ich sie angerufen und da haben wir drüber gesprochen.....muss mich jetzt schon rechtfertigen...traumhaft...
06.02.2011 - 22:12 Uhr
Ach so. Habe ich so gedeutet. Es tut mir leid!
Na ja du weißt ja nun was alle denken.

Denke trotzdem nicht, dass das Jugendamt es in Ordnung findet, dass du bis 22 Uhr bei deinen Freunden mit den Kleinen bist.
Aber gut. Wenn du das sagst, wird das schon so sein.
07.02.2011 - 9:01 Uhr
34, Cammin bei Rostock
es kat ja nicht jedentag so es waren zwei male....
07.02.2011 - 9:21 Uhr
42, Greifswald
naja wollte mein senf eigendlich nicht mehr dazugeben weil schon alles gesagt wurde und ich mich der meinung der anderen mamis anschlisse aber es versteht jeder das man mit 19 nicht immer zuhause bleiben will wieso wechselt ihr euch nicht einfach ab ein abend du und den anderen abend dein freund da kann keiner was falsch machen und die kleinen mäuse lernen so das durchschlafen lg an alle mamis
07.02.2011 - 12:23 Uhr
kathimaus22
na ja nun sagst du es waren 2 male,das finde ich noch ok aber deine aussagen hörten sich eher nach so 3mal die woche an.2mal in 6 monaten finde ich noch akzeptabel.
also ich bin auch kein verbittertes hausmütterchen mal dazu,meine freunde kommen zu mir oder mein mann und ich wechseln uns ab mit weg gehen bzw.suchen uns ein aufpasser.geht alles wenn man will.

lg
07.02.2011 - 14:12 Uhr
2. Wir sind abends oft lange bei freunden,aber zu dem muss ich sagen dass das fast nachbarn sind (2min fußweg)

Deine Worte Rockygirl
07.02.2011 - 21:23 Uhr
Dann muss man mit 19 noch keine Kinder kriegen, wenn man sich der Situation noch nicht wachsen fühlt & den drang "was zu erleben" noch zu sehr hat.
07.02.2011 - 21:24 Uhr
fabiannoel2007
Also ich verfolge das Thema hier schon die ganze Zeit und sage nur das es nicht umsonst den Spruch gibt......

WENN KINDER,KINDER KRIEGEN........

Sorry aber wenn ich so kleine Kinder habe,bleibe ich nicht bis abends 22uhr oder noch später bei irgendwelchen Freunden,die können genauso gut zu mir kommen und ich suche mir einen Babysitter
07.02.2011 - 21:26 Uhr
Außerdem wie sollen deine Kinder lernen durchzuschlafen, wenn du nachts immer noch mit den Kleinen Umherdallerst.
Nachts brauchen deine Kinder Ruhe, auch wenn sie wach werden.
Wenn zu viel Trubel ist (mehr als Papa + Mama in der Umgebung), wird das nichts.
07.02.2011 - 21:26 Uhr
Du sagst es fabiannoel !
07.02.2011 - 21:27 Uhr
34, Cammin bei Rostock
so stop mal muss mich hier nicht als unreif betieteln lassen....ich fühle mich meinen aufgaben sehr gewachsen und weiß eas ich tue und damit schluss jetzt.ja ich rede von der woche und wessen problem ist das "Küstenmädchen"?sorry aber finde deine art echt ein bißchen forsch und ich finde das ist nicht dein recht zu sagen wann andere lieber kinder kriegen sollten und wann nicht.Denn es war noch längst nicht gewollt,allein schon weil ich noch nichts in meinem leben erreicht habe,dochwenn man eine schwangerschaft so spät erfährt das man beim ersten blick zwei wunderbare herzchen schlagen sieht,soll mir hier niemand erzählen das man da völlig kalt bleibt und zwei so kleine wunder einfach so weg machen lässt.ich war noch nie wirklich partygänger,war mit meinen 19 jahren dreimal in der disco und muss sagen das ich nichts verpasst habe.meine kinder sind für mich das wertvollste auf der welt,und wenn her jemand wie du meint das ich lieber hätte keiner kinder kriegen sollen weil ich mich anscheinend noch nicht genug ausgetobt habe,dann lerne mich mal bitte erst kennen damit du sagen kannst das es so ist.ich habe mit meinen 19 jahren dinge durch gemacht wo ich an dem punkt war das ich gesagt habe,das ich mein zu dem zeitpunkt beschissenes leben gar nicht weiter kennen lernen will.meine kinder und mann geben mir endlich die liebe die ich lange nicht bekommen habe.so und nun komm du,und sag nochmal das ich es hätte lieber sein lassen sollen.man sollte mit gewissen dingen echt vorsichtig sein,denn manchmal kann man mit kleinigkeiten menschen echt sehr doll treffen.so und hiermit beende ich diese diskusion...danke für eure tipps und vorwürfe....
07.02.2011 - 21:38 Uhr
34, Cammin bei Rostock
ich daller auch mit den kinder nicht rum,und seid dem die kinder 6 wochen sind schlafen sie von 8 bis 8.es war nur eine kurze fase anscheinend...wenn kinder kinder kriegen ja nee ist klar...ihr seid so zum kotzen echt....kenne mädels die weit aus bessere argumente hier bringen....naja ist mir jetzt auch egal....ihr seid alle ganz tolle perfekte mamis und macht alles richtig!herzlichen glückwunsch,bin klein,dumm und völlig verantwortungslos.....lächerlich...
07.02.2011 - 21:45 Uhr
fabiannoel2007
Schon blöd wenn man nicht kritikfähig ist
07.02.2011 - 21:46 Uhr
34, Cammin bei Rostock
lese dir meine nachricht durch,dann weißt du warum ich mich angegriffen fühle.dumm nur wenn man mich beleidigt und mich aber nicht kennt.beleidige dich doch auch nicht....ich finde das (sorry) niveaulos......
07.02.2011 - 21:51 Uhr