oh mein gott!!! was ist denn hier schon wieder los? sagt mal, @küstenmädchen und @fabiannoel, ihr habt wohl nix zu tun oder wie? ihr könnt doch nicht viel älter sein, als meine schwester....sie wollte lediglich nur ein paar tipps haben,oder wissen, ob jemand auch schon solche erfahrungen gemacht hat und nicht, wie ihr es macht? eure meinung oder euer tun will doch gar keiner wissen und wenn ihr vom jugendamt & co. keine ahnung habt, dann vllt einfach mal still sein.
Wer wie irgendetwas mit seinen kindern macht,bleibt doch jedem selbst überlassen. was mischt ihr euch ständig ein? sie war,seit dem die kinder auf der welt sind, 3 mal weg in fast 5 monaten. was spricht dagegegn? nur weil man mutter/vater ist, muss man sein leben nur den kindern widmen und darf mit dem vater keine freunde mehr besuchen???
Klar kann man das auf den nachmittag verlegen aber einen spieleabend oder einen fondue-abend oder ein dvd-abend ...ect. mit mehreren freunden, wo auch welche dabei sind,die arbeiten kann man halt nur abends machen....kommt mal wieder runter!!! und wollt ihr mir erzählen,das fast 5 monate alte babys es so schlimm finden, wenn man sie kurz aus dem schlaf holt,um sie anzuziehen. so ein bullshit!!!!
was macht ihr eigentlich mit babys, die gerade so schön schlafen und ihr jetzt aber einen arzttermin habt? beim arzt anrufen und absagen,weil ihr euer baby nicht wecken wollt? oder noch ein beispiel...mein kleiner,18 monate alt, geht, seit dem er 9 mon. alt ist, in die krippe...da wird er auch 14 uhr geweckt,weil ich ihn abhole....ich denke,es gibt tausende situationen, bei denen man seinen zwerg wecken muss.
klar ist es vernünftig,zeiten in so ein kleines babyleben zu bekommen aber hey, habt ihr bei euren 1. kindern alles richtig gemacht??? ich denke nicht!!! Ich bekomme bald das 4.te und nach all den jahren kindererziehung habe ich jetzt erst die perfekte erziehung für mich und meine kinder gefunden...das heißt aber, das sie für mich ist und ich sie nicht auf andere muttis oder gar meine geschwister reflektieren muss. jeder soll doch seinen eigenen erziehungsstil für sich finden und es gibt 4 erziehungsstile...ach man, nun kommt doch wieder der erzieher in mir durch....
naja,fakt ist,das ihr euch mal ein bißchen zurück halten könnt. habt ihr erfahrungen mit dem jugendamt - meinung oder tipps erwünscht...habt ihr keine - klappe halten.
Mein liebes Schwesterlein!!! Frag doch nächstes mal einfach mich, von mir bekommst du nicht so eine abwertende antwort.