24.10.2007 20:31
Gast
welche programme giebt es um nen image zu erstelen auser nero und any
Jim P.
24.10.2007 20:34
reg. Mitglied
z.b. den duden............^^
CDBurnerXP bekommste auf Chip.de
viele machen das über nero aber wenn das nich machen willst gib auch noch virtuel daemon
24.10.2007 20:39
Gast
naja das prob is das mein laufwerk meine treiber cd nich erkennt und ich will sie über mein laptop nen imag erstelen und denn auf dvd brennen giebts da was
24.10.2007 20:42
Gast
geht des den mit nero oder geht es damit nich hab mir grad die demo von nero 8 geladen
alcohol...? Ist ein Sanitäter in der Not...^^
24.10.2007 21:09
Gast
Gnomebaker, Brasero, k3b, NeroLinux^^
Achso und für Windows: burn4free
Deine Rechtschreibung ... echt haarsträubend!
Die von Scharmützel ? Ich kann dir nur zustimmen ^^
24.10.2007 22:53
Gast
alcohol 120% is ganz okey ...
hiks^^ glucker glucker zisch...schmeckt fanatisch frisch ^^
25.10.2007 0:31
Gast
Alcohol is das beste mit Abstand würd ich mal behaupten !
25.10.2007 9:29
Gast
Is scho echt armselig, wenn man sein Brennprogramm kaufen muss^^