Forum
Thema: "frage"
*lol* selbst wenn man einen menschen mit einer so geringen schmerzgrenze irgendwo auftreiben könnte, dann würde er den typen nach spätestens 2 tagen von ganz alleine wieder vor die tür stellen. was meinst du warum ihn seine eltern nen rechner gekauft haben ??
Alcohol kostet meines Wissens nach Geld....^^
Ihr könnt euch das ja gerne irgendwo saugen, dennoch ist es illegal, wenn ihr dat macht, aber ich glaub, das wisst ihr ja selbst =)
Die Programme, die ich aufgezählt habe, sind hingegen free (bis auf NeroLinux)
Ihr könnt euch das ja gerne irgendwo saugen, dennoch ist es illegal, wenn ihr dat macht, aber ich glaub, das wisst ihr ja selbst =)
Die Programme, die ich aufgezählt habe, sind hingegen free (bis auf NeroLinux)
Ja....aber nur bei Personen weiblichen Geschlechts^^
Ähm....dtw, du wolltest mir gestern deine Nummer geben, ich glaub, das hast du vergessen xD
Ähm....dtw, du wolltest mir gestern deine Nummer geben, ich glaub, das hast du vergessen xD
ich bin mir sicher das wollte er nicht
grins
aber ich bin mir auch sicher du hast auf knien gelegen und danach gebettelt.
aber ich bin mir auch sicher du hast auf knien gelegen und danach gebettelt.
An wessen Brüsten ich hänge ist immernoch meine Sache, menno!^^
So, und jetz sach ich lieber nix mehr, bevor ich mich wieder in die Sch***** reite xD
So, und jetz sach ich lieber nix mehr, bevor ich mich wieder in die Sch***** reite xD
tu dir keinen zwang. wir werden zu ehren deiner auch eine trauersekunde abhalten wenn du wieder gelöscht wirst. soviel zeit werd ich für dich opfern!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.