Forum
Thema: "frage"
tach...wie bzw womit kann man denn bilder und grafiken ins html format umwandeln um sie in eine website einzubauen?danke für hoffentlich nützliche hinweise.
Man kann sie als jpg in eine Webseite einbauen ansonsten Powerpoint auf, Grafik bearbeitet und dann "Speichern unter.." dann Format html auswählen und fertig.
gar nicht ^^
html is ne sprache und reiner text, der auf die externe datei im gif oder jpg-format verweist
html is ne sprache und reiner text, der auf die externe datei im gif oder jpg-format verweist
Du Klops ob ich das Skript selber schreibe und das jpg eintrage oder das als fertiges Format speichere ist das selbe nur für normale Anwender einfacher ! ^^
ein Mod Gebuhle um die Gunst des dolg ^^
P.S. Ich hab keine Ahnung, aber dafür koche ich Rindergulasch am samstag.
P.S. Ich hab keine Ahnung, aber dafür koche ich Rindergulasch am samstag.
^^ mmhhhh lecker...
wegen der html geschichte können wir uns ja sonst am samstag noch mal unterhalten.
wegen der html geschichte können wir uns ja sonst am samstag noch mal unterhalten.
Also Dolg Mimi hat schon recht das es die reine Sprache des Skriptes ist aber es würde dich nur verwirren wenn wir das weiter ausführen.
mönsch Kinners, den Gulasch gibt es als Beilage ... Randgemüse sozusagen. Ansonsten Steaks und Rippchen.
zum verständnis: mit html strukturiert man webseiten, gestaltet quasi den aufbau. bilder können nicht in die sprache übersetzt werden (würde ja im umkehrschluss heißen dass du bilder mit html schreiben kannst ^^). die entsprechenden stellen, an die ein bild soll bleiben schlicht leere elemente, das foto wird bleibt extern und wird per quellenangabe eingebettet.