Forum
Thema: "frauen mit kindern"
ja klar...die hammer geile braut packt sich vor die aus und sagt n paar nette dinge...da lässt du den affen net aus dem käfig
is richtig..du moralo^^
is richtig..du moralo^^
"wir nehmen nur die bitches, weil die anderen rumzicken"
--> ich distanziere mich ausdrücklich. möge mir sonst was abfaulen bevor ich das mache ^^ ich habe auch würde
--> ich distanziere mich ausdrücklich. möge mir sonst was abfaulen bevor ich das mache ^^ ich habe auch würde
wenn man die richtigen kriterien hat und nich nur auf dumme äußerlichkeiten achtet...
erspart ne menge leid
erspart ne menge leid
wenn ich ne frau will muss auch ne ordentliche sein und nicht son bückstück von der nächsten ecke.
scheiß doch drauf ob sie rumzickt oder nicht.
sex ist außerdem sowieso nicht alles!
scheiß doch drauf ob sie rumzickt oder nicht.
sex ist außerdem sowieso nicht alles!
man/n ..wie frau ...weiss nie ob es ne bitch oder ein casanova ist ... man man man ... du findest ihn/sie lecker und dann passierts ... und irgendwann bemerkst du ... das es schlampen sind
"ich würde die wenigsten kerle stehen auf schlampen!" schau dich hier mal richtig um auf der seite ^^
das sieht man...mimik, gestik
wie du behandelt wirstr, wie er / sie dich berührt...ja, der-oder diejenige kann auch reden..verrät auch ne menge
einfach mal sowas gebrauchen...oder mal ne runde warten lassen...muss ja nich gleich der ofen glühen^^
wie du behandelt wirstr, wie er / sie dich berührt...ja, der-oder diejenige kann auch reden..verrät auch ne menge
einfach mal sowas gebrauchen...oder mal ne runde warten lassen...muss ja nich gleich der ofen glühen^^
nu gluar .... an den weichen warmen händen des mannes oder wie er küsst bemerke ich ... das er eine männliche schlampe ist ... ^^
na merkst du nicht, ob es routiniert ist, oder eher vorsichtig, ein wenig schüchtern oder unbeholfen?
ob er sein ding durchzieht oder auf dich eingeht?
ist doch ganz einfach....
ob er sein ding durchzieht oder auf dich eingeht?
ist doch ganz einfach....