Forum
Thema: "frauen mit kindern"
hier sind total viele frauen mit kindern(1-3 jahre alt) ohne deren väter--nun meine frage--was macht ihr mit denen,daß die immer gleich das weite suchen?ich verstehe es nicht-ist mir echt zu hoch das ganze
hmmm also da bin ich ma auf der frauen seite denn meistens sind die männer diejenigen die abhauen weil sie sich vllt nicht binden wollen oder weil sie einfach keine lust haben sich um die kinder zu kümmern da sie ja zu kurz kommen könnten in ihrer freizeit
naja stellt euch vor das kind ist ein unfall und nu hast du ne alte am nacken mit der du eigentlich nich dein ganzes leben verbringen willst oder kannst weils einfach nicht passt und was bringt es dem kind wenn sich die eltern eh nur in den haaren liegen würden
genau @wigga
ich wuerde auch nich mit jeder ein kind haben wollen und wenn es doch passiert bin ich in australien
ich wuerde auch nich mit jeder ein kind haben wollen und wenn es doch passiert bin ich in australien
@ unwichtig
ist doch ganz klar.
ich kenne mittlerweile 4 frauen mit kindern selbst.
was soll ich dir sagen es ist immer die gleiche story.
nicht mal die frau ist daran schuld.
es sind die kerle.
hören sie das die freundin schwanger ist ziehen sie den schwanz ein und verpissen sich.
und dann von wegen du hast die pille ohne mein wissen abgesetzt oder du hast doch fremdgepoppt und solche faulen ausreden,
die kerle haben einfach kein arsch inder hose und verziehen sich sobald nachwuchs in gange ist.
alles weichgespülte typen!
ist doch ganz klar.
ich kenne mittlerweile 4 frauen mit kindern selbst.
was soll ich dir sagen es ist immer die gleiche story.
nicht mal die frau ist daran schuld.
es sind die kerle.
hören sie das die freundin schwanger ist ziehen sie den schwanz ein und verpissen sich.
und dann von wegen du hast die pille ohne mein wissen abgesetzt oder du hast doch fremdgepoppt und solche faulen ausreden,
die kerle haben einfach kein arsch inder hose und verziehen sich sobald nachwuchs in gange ist.
alles weichgespülte typen!
ganz deiner meinung ichich wenn ich scheisse baue dann steh ich auch dazu ich hätte ja besser aufpassen können