Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

frauensuche schwierig
54, Kummerow bei Malchin
Warum ist es so schwierg als alleinerziehender um die 40 eine frau zu finden
28.10.2013 - 12:42 Uhr
Es ist auch Single schwierig war vor zwei Jahren schon mal hier und es hat sich leider nicht's geändert hier das meiste was hier von Frauen geschrieben ist gelogen ist wie eine Nadel im Heuhaufen die richtige hier zu finden ist aber in jedem Chat das gleiche leider .
28.10.2013 - 20:25 Uhr
67, Innenstadt
das stimmt leider
30.10.2013 - 9:21 Uhr
seit froh das wir hier nicht fuer irgentwelchen scheiß auch noch zahlen muessen so wie auf anderen platformen. und rum kommt eh nix bei ausser ne leere brieftasche.was sagt uns das? raus ins real life und dort suchen oder gefunden werden.
30.10.2013 - 10:44 Uhr
Ich habe mich zu diesem Thema unlängst sehr deutlich in meinem Blog ausgelassen. http://www.mv-spion.de/pax.signum#!pax.signum/spionagealptraum-fuer-jedermann

Um Deine Frage kompromißlos ehrlich zu beantworten Klaus...

Die Wahrheit ist, daß die Ursache mangelnden Selbstvertrauens in die Perspektive der Zukunft zunehmend alle Menschen ereilt.

Bitte beachten: Singles mit Niveau gibt es zweierlei. Jene, die es in Briefbörsen verwahren und welche, die es in sich tragen.
01.11.2013 - 3:36 Uhr
Ich kann zwar nicht mithalten mit dem Alter, aber ich finde es eine Frechheit zu sagen das Selbstvertrauen so zu sagen ein MUSS ist um eine Frau zu finden.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Single ( ab 13 ) und ich habe noch keine Freundin gehabt. Das liegt aber nicht an meinem Selbstvertrauen, sondern an der Heutigen Zeit. Viele Männer und Frauen sind alleine weil niemand sich Traut was zu sagen, dies ist aber Schüchternheit. Ob hässlich oder hübsch ob jung ob alt jeder sollte diesen einen passenden Deckel zum Topf finden können.

Doch oft ist dieser Deckel hinter den Schrank gefallen........
25.12.2013 - 5:22 Uhr
Es ist doch mittlerweile so.
Viele Männer so wie Frauen sind Fakes oder nur auf der Suche nach einer schnellen nummer.
Da ist es doch kein wunder, wenn das Vertrauen in die Allgemeinheit sinkt und es immer schwieriger wird den passenden Partner auf irgendwelchen Plattformen zu finden.
18.01.2014 - 8:44 Uhr

Leider muss ich dir da recht geben.
18.01.2014 - 8:52 Uhr
Danke
18.01.2014 - 8:56 Uhr
Leider habe ich schon mit bekommen, dass manche Männer und Frauen sich wie die Axt im Wald benehmen und das macht die Sache noch schwieriger.

Doch es gibt auch Ausnahmen, teilweise kann man sich auch schön unterhalten per Chat, aber es sind nur sehr wenige.
18.01.2014 - 9:04 Uhr
Leider ist es eher die Seltenheit geworden sich normal unterhalten zu können, da solche feingeistigen Individuen immer öfter der Meinung sind das alle Frauen hier eine Art Ware sind die man im Katalog bestellt.
18.01.2014 - 9:09 Uhr
Wenn man sich respektvoll schreibt und nicht die Gespräche unterhalb der gürtelline führt wäre es schon mal ein Anfang. Leider werden hier bilder versendet von Männern, wo man den Kopf schütteln und so sieht denn auch der Chat aus. Einfach nur pfuhi.

Leider werden dadurch Frauen Männer geschädigt.
18.01.2014 - 9:15 Uhr
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Und was die Respektvollen Gespräche betrifft, dazu müsste man erst einmal eine Antwort von den Damen bekommen nachdem man sie angeschrieben hat.
18.01.2014 - 9:18 Uhr
ja, dass ist auch so eine Hürde. Zu 90% bekommst du überhaupt keine Antwort und in den Foren gibt es denn beschwerden dass sie hier nichts ordentliches finden.

Ich frage mich wie möchte sie jemanden finden wenn man 90% gleich löscht oder keine Antwort gibt. Die erwartungen sind von manchen Frauen aber auch extrem übertrieben hoch. Anstattt mal zu antworten und zu schauen. Man kann doch hier nichts verkehrt machen. Benimmt er sich nicht kann man ihn blocken.
18.01.2014 - 9:26 Uhr
Ich frage mich woher nehmen sie sich das recht solch eine Erwartung zu haben.
Was haben sie selber zu bieten das sie solch eine hohe Anforderung stellen können.
18.01.2014 - 22:49 Uhr
sie können selbst entscheiden ob sie schreiben oder nicht. Es ist zwar unhöfflich, aber teilweise ist ja der Anstand auf dem Tiefpunkt. Egal bei wem
18.01.2014 - 22:52 Uhr
Leidriger weise ist es das wirklich.
18.01.2014 - 22:53 Uhr
Kann man auch nicht wirklich viel machen, würde mir auch wünschen wenn es anders wäre, ein zivilisierter Umgang wäre schon mal ein großer fortschritt
18.01.2014 - 22:57 Uhr
Erneutes Vertrauen in die sogenannte Männerwelt wäre auch vom Vorteil.
18.01.2014 - 23:07 Uhr
Naja, man kann so vernüpftig sein wie man will, aber erst über ein chat gespräch kann man sowas aufbauen, aber kommt es nicht dazu, ist das nicht möglich
18.01.2014 - 23:11 Uhr