Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

frauensuche schwierig
Na lasse ich auch mal wieder einen Kommentar hier.

Verliebt sein ist schön keine Frage, ist ja wie das Salz in der Suppe.

Sicherlich gibt es von beiden Seiten "schwarze Schafe", aber es gibt auch Personen mit den man echt lieb schreiben kann, aber ansonsten musst du echt lange suchen.

Die Diskussion ist hier ein Thema wo man nur sagen kann, wer wirklich was sucht sollte sich auch mal die Zeit nehmen den Chatpartner/in mal zu schreiben und sich mal Zeit nehmen für eine Antwort
21.02.2014 - 21:53 Uhr
50, Schwerin
das bestreite ich ja nicht man kann mit einigen sehr gut schreiben
aber es kommen auch sehr viele die einem gleich solche netten angebote machen oder gleich nen nacktbild mitsenden und darauf reagiere ich gar net
21.02.2014 - 21:59 Uhr
40, Rostock
Würde auch gerne ein mann kennen lernen der nicht gleich das eine denkt
21.02.2014 - 22:12 Uhr
ich habe es langsam aufgeben hier noch eine Frau anzuschreiben, man bekommt meist eh keine Antwort.
21.02.2014 - 22:18 Uhr
42, Grimmen
hier lernt man meist auch nur fakes kennen....am besten lernt man sich bei aldi am kühlregal oder so kennen, dann wenn man nicht damit rechnet....
21.02.2014 - 22:21 Uhr
40, Greifswald
Nun ja, fakt ist, das manche Frauen kein Interesse haben, sie schauen sich das Bild an und das war es auch schon.
Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, muss ich schon zugeben und feststellen, das es solche und solche gibt.

Aber wenn man die Frau gefunden hat, die mit einem schreibt, dann ist es doch schon mal ein gutes Gefühl und wenn diese aus der gleichen Stadt kommt, könnte es doch gleich besser werden, denn je nach Art muss man sich im klaren sein und sein Herzen folgen.
11.03.2014 - 18:24 Uhr
Ronny sehr schöner Beitrag und kann man dir nur beipflichten.
11.03.2014 - 18:34 Uhr
48, Anklam
Hallöche zusammen

ich bin auch auf der suche nach einer festen Beziehung zum größten teil der Frauen gehen nach dem aussehen und nicht nach denn werte die ein mann haben könnte
18.03.2014 - 22:15 Uhr