Forum
Thema: "für die film-fraggles"
oh man sorry leute hab nich dran gedacht dass schon wieder we is und da bin ich ja nie beim spion..denn wochenende bin ich net zu haus....na jut jungs und mädels JETZT nach langem warten(machts ja auch viel spannender) bekommt ihr euer zitaaat:::::
"Ich hab' grade was echt seltsames geträumt. Ich bin barfuss und verletzt durch den Wald gerannt. Und je schneller ich gerannt bin desto mehr habe ich gespürt, dass da was hinter mir her war." - "Hat dich 'n Typ verfolgt?" - "Nein, ich glaub das war ....""Kannst du nicht wie alle anderen mal was normales träumen?" - "Nein. Wie alle anderen zu sein kotzt mich an."
"Ich hab' grade was echt seltsames geträumt. Ich bin barfuss und verletzt durch den Wald gerannt. Und je schneller ich gerannt bin desto mehr habe ich gespürt, dass da was hinter mir her war." - "Hat dich 'n Typ verfolgt?" - "Nein, ich glaub das war ....""Kannst du nicht wie alle anderen mal was normales träumen?" - "Nein. Wie alle anderen zu sein kotzt mich an."
also ich warte mal nicht ab bis alle nen tipp wollen nen kleinen geb ich jetz tschon mal...der film wurde schon vor der veröffentlichung in den deutschen kinos indiziert..lief also hier nie öffentlich
na das grenzt die ganze angelegenheit ja ordentlich ein... aber einen plan hab ich trotzdem nicht...
och menno leute seid mal bissel kreativ ...nächster tipp..bei diesem film hat ein franzose Regie geführt