Forum
Thema: "für die film-fraggles"
den kenn ich... der lief vor 2 oder 3 jahren aufm fff... aber ich komm grad nich drauf...
"high tension" sacht das archiv im fff-forum.
aber siehste fff is ja auch bald wieder mal... vielleicht schaffs ich ja dieses jahr mal...
"high tension" sacht das archiv im fff-forum.
aber siehste fff is ja auch bald wieder mal... vielleicht schaffs ich ja dieses jahr mal...
riiiichtig na gott sei dank dachte schon das wird gar nix merh hier *g+
DU BIST DER NÄCHSTE: captain
DU BIST DER NÄCHSTE: captain
... Man Alter manchmal frage ich mich wie der CaptainD neben mir ganz unbemerkt diesen gigantischen Fundus an Wissen in solch unterschiedlichen Bereichen anhäuft !?!?!?!?!
Aber nun gut das freut mich natürlich ein weiterer kompententer Kämpfer des Lichts für das Gute in der Welt...
Dieses Bild ist ein schönes Motiv, leider ist das traurig was mit dem kleinen gleich passieren wird... alles wegen der gleichen Scheisse wie sie seit Tausenden Jahren läuft...
Ich möchte es nicht gleich auflösen und so den andern den Ratespaß verderben... Ich fahre jetzt zu J und dort wird B-day (nicht von ihr) gefeiert...
Wenn bis 22:30 keiner die Lösung anbringt stelle ich die Lösung in den Ether...
Aber nun gut das freut mich natürlich ein weiterer kompententer Kämpfer des Lichts für das Gute in der Welt...
Dieses Bild ist ein schönes Motiv, leider ist das traurig was mit dem kleinen gleich passieren wird... alles wegen der gleichen Scheisse wie sie seit Tausenden Jahren läuft...
Ich möchte es nicht gleich auflösen und so den andern den Ratespaß verderben... Ich fahre jetzt zu J und dort wird B-day (nicht von ihr) gefeiert...
Wenn bis 22:30 keiner die Lösung anbringt stelle ich die Lösung in den Ether...
aufgrund dieser aussage bin ich mir ziemlich sicher, daß du es weisst, aber auch ziemlich sicher, daß du halb elf nich nochmal reinschaust... LOL
Der Film ist schon etwas zwiespältig für mich... aber ich finde er hat auch viele bewegende Szenen mit an Bord, dazu noch ein paar gute Tracks!
Was die Story angeht könnte sie ja auch von heute sein, unglaublich aber wahr oder wat !?!
Es ist Gladiator !!!
Was die Story angeht könnte sie ja auch von heute sein, unglaublich aber wahr oder wat !?!
Es ist Gladiator !!!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Das hat dr der Teufel gesagt !!!
Ich wußte ich hätte nen anderes Bild nehmen sollen !!!
Damit liegt die Macht bei dir Petrie !!!
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Das hat dr der Teufel gesagt !!!