Forum
Thema: "für die film-fraggles"
So ihr freggles... passend zum Sonntag Abend hoffe ich genau das
richtige für den Wochenanfang gefunden zu haben.
Ich versuche mich jetzt mal mit Text.
" Sie rannten 3 Stunden durch die Gegend und suchten irgendwas weisses
das Sie durch die Luft wirbeln konnten.
Diese Typen...haben sich einem Team von CNN ergeben "
" Mein Client ist ein Schwachkopf, das verstößt nicht gegen das Gesetz "
Viel Spaß
richtige für den Wochenanfang gefunden zu haben.
Ich versuche mich jetzt mal mit Text.
" Sie rannten 3 Stunden durch die Gegend und suchten irgendwas weisses
das Sie durch die Luft wirbeln konnten.
Diese Typen...haben sich einem Team von CNN ergeben "
" Mein Client ist ein Schwachkopf, das verstößt nicht gegen das Gesetz "
Viel Spaß
mv threads sind nur über mv zu erreichen und hauptstadt threads nur über berliner seite. unabhängig davon kannst du dich auf jeder regionalausgabe auch parallel einloggen.vertrau mia det funtzt...
schüttel nich zu viel... : ) aber mein tipp geht nur wenn du einen 2. anderen browser startest... dann kannste dich paralell einloggen
hmmm....so leute wieder zurück zum thema..ne ahnung welcher film das is hab ich aber auch noch nicht...ich schlaf heut mal ne runde drüber vllt. träum ich ja was schönes
Ok, ihr habt mich überredet...
" holen Sie sich doch erst mal eine Tasse Kaffè
Ich möchte keinen...
Ich möchte das Sie den Raum verlassen damit wir hinter ihren Rücken über Sie reden können. "
Wissen Sie, gerade eben ist mir was klar geworden. Ich werde ihnen etwas erzählen und es ist mein voller Ernst, Sie sind der glücklichste Mann der Welt. Es gibt nichts auf dieser Welt das so sexy ist wie vor einer Frau vor der man am Morgen danach salutieren muß. "
" holen Sie sich doch erst mal eine Tasse Kaffè
Ich möchte keinen...
Ich möchte das Sie den Raum verlassen damit wir hinter ihren Rücken über Sie reden können. "
Wissen Sie, gerade eben ist mir was klar geworden. Ich werde ihnen etwas erzählen und es ist mein voller Ernst, Sie sind der glücklichste Mann der Welt. Es gibt nichts auf dieser Welt das so sexy ist wie vor einer Frau vor der man am Morgen danach salutieren muß. "
bin grad eben selbst drauf gekommen, und ich war aufm richtigen weg... mach wat shissndissnfisn...pisn?!
hier noch nen zitat, sollte nicht zu schwer sein: "das mahlen ist das geheimnis, es darf nicht zu fein und nicht zu grob sein"