Forum
Thema: "galileo"
willst du mich rollen??? was soll man da lernen, jedes mal wenn ich simpsons gucke und danach dieses blöde galileo anfängt bekomme ich sofort nen absturz, das is doch ne reine dauerwerbesendung
@wigga : es gibt doch irgendwas bestimmtes, was du uns erzählen möchtest, oder?was war denn jetzt der auslöser ? ^^
*michschonmalaufdierotecouchsetze*
*michschonmalaufdierotecouchsetze*
@cameron die sendung nervt mich und weil ich vorher die simpsons gucke und ich keine fernbedienung habe und deswegen nicht schnell genug umschalten kann muss ich mir den anfang von galileo immer mit reinziehen....das regt mich auf^^
ich schau auch immer die simpsons und schalt danach um....
es sei die würden was interessantes bringen...
es sei die würden was interessantes bringen...
@feier das meinst du nicht ernst oder?? die zeigen jetzt gerade kfc von innen, damit haben sie alle fastfoodketten durch.....und was zeigen sie sonst noch... die zeigen wie erbsen in eine dose kommen , sie zeigen wie bohnen in eine dose kommen, sie zeigen wie möhren in die dose kommen, die zeigen wie möhren und erbsen in die dose kommen alter wie kann man sich so einen rotz angucken ohne bekloppt zu werden die zeigen doch immer das gleiche
warum zeigen sie nicht mal wie die weltwirtschaft funktioniert und wie man damit reich wird oder sowas manmanman
also wenn man (so wie ich) keinen fernseher besitzt, dann ist diese sendung eigentlich ganz hilfreich wenn man 1 folge von 20 millionen sieht.. 
und dann ist das auch mal intressant muss ich sagen hehe

und dann ist das auch mal intressant muss ich sagen hehe
jup da muss ich dir aber auc hrecht geben
das hat schon gerockt die folgen hehe, aber simpsons halte ich auch für totale volksverdummung, auch wenn ich mir damit jetzt bestimmt ne menge feinde mach, aber ist halt so^^
das hat schon gerockt die folgen hehe, aber simpsons halte ich auch für totale volksverdummung, auch wenn ich mir damit jetzt bestimmt ne menge feinde mach, aber ist halt so^^