Forum
Thema: "gelöscht"
naja traurig find ich es trotzdem das son nettes mädel wie du, sich in diesem politischem spektrum bewegt^^
weil das mädel weiß was richtig is und nicht blind durch die gegend läuft und alles mit "amen" abnickt
nazi ist ja auch nich gleich nazi,ich bin für meinen teil doch sehr tolerant und auch sozial veranlagt........so weiter schreib ich hier nu nich,da kann man sich gern ma per pm schreiben ,wenns dir beliebt
nazi ist ja auch nich gleich nazi,ich bin für meinen teil doch sehr tolerant und auch sozial veranlagt........so weiter schreib ich hier nu nich,da kann man sich gern ma per pm schreiben ,wenns dir beliebt
sowas kann man auch gar nich ausschließen..........ich mein wenn wer uns angreift,stehen wir bestimmt nich da und halten die andere wange auch noch hin,das is klar ...würde wohl keiner tun,egal welcher gesinnung er vertritt( um mal dem "typisch nazis" vorzubeugen)
muss man nich verstehen...es gibt ja vieles was man nicht versteht, wie z.b. warum manche in geschlossenen räumen und diskotheken sonnenbrillen tragen...