Forum
Thema: "geschirrspüler gesucht"
sagt mal wer verkauft künstig nen geschirrspüler 60cm breit und integrierbar...meiner hat gerade den geist aufgegeben,^^^^^^^^^^^^
Ich gebe Dir doch nicht einfach die Adresse, wer weiss zu welcher Bolidenmafia du gehörst!!!
Ich frage Ihn und Er wird sich zu Wort melden!!
Ich frage Ihn und Er wird sich zu Wort melden!!
sag mal..spricht man so mit einer dame... blodienenmafia....... also dann mach das mal bitte clarins.^^
richtig clarins 
1x die adresse unachtsam rausgegeben und am nächsten tag stehen sämtliche lotterien der welt vor deiner tür und wollen dich mit LOTTOSCHEINEN ERSCHLAGEN^^

1x die adresse unachtsam rausgegeben und am nächsten tag stehen sämtliche lotterien der welt vor deiner tür und wollen dich mit LOTTOSCHEINEN ERSCHLAGEN^^
Ist ja nicht böse gemeint Mama DB, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, in der heutigen Zeit weiss man ja nie, was einem da alles passieren kann, da rufen ältere Leute bei den jüngeren an und behaupten Sie seien deine Eltern oder Grosseltern und benötigen Dringend Geld.....
mit mir hätte man doch nen hauptgewinn....oder?????
ich glaube, derjenige wo hat einen spüler, soll auch gleich den schlauch anschließen^^
ich glaube, derjenige wo hat einen spüler, soll auch gleich den schlauch anschließen^^
ja is ne gute idee...da hast mich auf was gebracht..... nein.nein hast ja recht ..war auch nur so dahin gesagt mit name und adresse....sag mal für was steht mamaDB... klär mich mal bitte auf^^^
Jupp meistens.... Und vor dem Anschliesen schön fest dran reiben , damit alles restlich noch rauskommt....^^