Forum
Thema: "geschirrspüler gesucht"
gibt nichts zuerzählen... er war und ist immer nen lieber bursche gewesen und wer ihn kennt weiss das auch zuschätzen...^^
mhhhm....meine mutter nannte mich eigentlich immer beim namen...aber das ist ne gute frage. keine ahung!
aber mein opa nannte mich immer "DU kleiner Lorbass!!"
der schaute schon grimmig wenn ich langsam um die ecke kam und er mich aus der ferne erblickte^^
aber mein opa nannte mich immer "DU kleiner Lorbass!!"
der schaute schon grimmig wenn ich langsam um die ecke kam und er mich aus der ferne erblickte^^
siehste nicklass..... habe aber gerade mal in dein profil geschaut... und siehe da :::du magst auch kleine teppichratten????LACH
naja...ich hab mal opi´s gartenhäuschen in brand gesetzt - seitdem hatten wir ein eher gespanntes verhältnis zueinander^^
@matze
du...ich kann es bis heute nicht verstehen^^
@matze
du...ich kann es bis heute nicht verstehen^^
na da war der opa bestimmt hammer sauer auf den nicklass... lebt er denn noch und hat er dir verziehen?
schon laaange nicht mehr!!!
wir konnten das nie richtig klären aber im tiefsten inneren hat er mich geliebt - er konnte es halt nur nicht so richtig zeigen
wir konnten das nie richtig klären aber im tiefsten inneren hat er mich geliebt - er konnte es halt nur nicht so richtig zeigen
ach das ist schade.........!!!!!!! so werde mal los zum saturn oder media markt vieleicht verkauft mir da ja jemannd ne spülmaschiene nebst schlauch.... hoffe man liest sich,,,
ich könnt born anbieten als spülerin.... born was meinst 20€ die stunde ich bekomm 15 du 5 klingt doch gut und vor allem fair grins
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.