Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

gibt es keine Frauen,
die sich trauen sich auch real zu treffen?

Falls ja, dann seid so mutig und schreibt einfach. Ich beides nur auf Verlangen
23.07.2012 - 16:56 Uhr
würde ich auch gerne wissen wollen ob sich welche trauen sich real zu treffen ...?? sind ja einige der gruppe hier beigetreten ..bestimmt nicht ohne hintergedanken
13.08.2012 - 16:56 Uhr
41, Rostock
Warum sollten sich die Damen hier in der Gruppe nicht trauen? Nur die meisten denke ich mal tickern das nicht offen in der Gruppe ^^
14.08.2012 - 13:50 Uhr
sein wir doch mal ehrlich...viele trauen sich nicht irgendwas zu schreiben da es ihnen peinlich ist vor ihren freunden....
14.08.2012 - 14:30 Uhr
35, Rostock
dann belügen sie sich selber... na wenns spaß macht...
14.08.2012 - 14:33 Uhr
wir wissen aber denke ich mal alle wie schnell man für irgendwelche sachen verurteilt wird
14.08.2012 - 14:36 Uhr
41, Rostock
Richtig aber wenn man von seinen Freunden verurteilt sind, dann sind es keine wahren Freunde! Dann sollte man seinen Freundeskreis echt überdenken....
16.08.2012 - 14:54 Uhr
35, Rostock
ich kann dazu nur sagen: willkommen bei der facettenshow!
16.08.2012 - 15:02 Uhr
Pitti64
Ich finde es ok wenn sich Leute zum spass treffen
21.08.2012 - 11:33 Uhr
naja wenn sich hier einige getraut haben der gruppe beizutreten...
dann werden sich einige auch im realen leben trauen...
nur spass treffen ist langweilig intensive gespräche gehören auch dazu
25.08.2012 - 16:58 Uhr
35, Rostock
...dannn hab ich was mit meine freundin wohl falsch gemacht Oo verdammt.
25.08.2012 - 17:55 Uhr
41, Rostock
Liz ey.....

Aber ist ja so, mal butter bei de Fische.... Alle wollen heutzutage ihren Spaß aber in der öffentlichkeit und so, bekommt keiner den Mund auf.... Gott, wir sind
doch alle keine Mauerblümchen.....
28.08.2012 - 11:15 Uhr
35, Schwerin
31.08.2012 - 17:31 Uhr
ja ich will auch meinen spass,deswegen sollte frau sich nicht solange hier aufhalten da vergeht einem ja alles...
12.09.2012 - 18:48 Uhr
Hallo zusammen.
Hoffe hier schreibt noch jemand, denn der letzte Eintrag ist ja schon n paar Monate her

Also ich finde, wenn man so einer Gruppe schon bei tritt, dann kann schreiben doch nicht so schlimm sein. Denn die Freunde sehen zwar dass man so einer Gruppe bei getreten ist aber sie sehen doch nciht die Themen oder Einträge.
Das Beitreten ist doch schon ein Outing, wofür sich keiner schämen brauch.
Und nur immer hier schreiben und hier "Freunde sammeln" ist doch langweilig Also raus und treffen. Und wenn es nur zum Shoppen oder Kinobesuch ist.
Also ich bin auf keinen Fall eine vondenen, die sich hinter dem PC verstecken.
12.02.2013 - 13:34 Uhr
41, Rostock
Ich denke wenn man zu der Sorte Mensch gehört, die sich hinterm pc versteckt sollte man sich echt mal Gedanken machen. Klar kann man übers Internet leicht Leute kennen lernen aber richtige Freundschaften?? Ich denke nicht... Denn hinter nem Rechner kann sich jeder verstellen wie er es grade möchte... Und hey, neue Leute kennen lernen hat doch noch niemandem geschadet
18.02.2013 - 2:09 Uhr
50, Wismar
na mal ganz ehrlich.hier bzw allgemein in dem chat und in der realität traut sich keine frau ihre leidenschaft,träume zu verwirklichen oder gar auszuleben.liegt es daran das wir im falschen bundesland leben,hier alle zu prüde sind usw und sich einfach nur hinter der tastatur verstecken und einige garantiert auch nicht real sind.
leider ist es so,denn es könnte wohl zu schön sein es real werden zu lassen,nicht nur schreib freunde zu haben,sondern es auch real auszuleben,zu genießen,denn ich glaube schon das auch intensivere freundschaften,beziehungen entstehen können,die sehr schön sein könnten.
aber das wird wohl leider nie real werden.
wir geben mal die hoffnung nicht auf und vieleicht gibt es ja doch eine frau die wirkliches interesse an einem paar hat,sich auch eine dauerfreundschaft bishin zu einer beziehung wünscht.
bis denni ihr lieben.
18.02.2013 - 12:39 Uhr
41, Rostock
Ich denke da wurde mal genau auf den Pukt gebracht wie es ist. Denn wenn man so überlegt, hinter geschlossenen Räumen tun doch alle da selbe, da brauch man nicht drüber streiten...Und die meisten haben denke ich einfach ihre Famtasien aber trauen sich einfach nicht, diese aus zleben... warum auch immer...
18.02.2013 - 12:54 Uhr
35, Rostock
hachja die ollen schranklesben immer ...
18.02.2013 - 13:17 Uhr
41, Rostock
Na ist doch so... Wieviele haben auf 100 genug Fantasien aber tauen sich nicht diese auszuleben?! Gott, ich denke in dem Punkt kann sich keiner frei sprechen.... Nur diese Leute sind es doch meistens die dann jammern... Nur von nix kommt nix.... Und beim verstecken und braves Mütterchen/töchterchen spielen, wird sich wahrlich nichts ändern....
19.02.2013 - 2:39 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Würdest du deine Organe nach deinem Tod spenden?