Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

gibt es keine Frauen,
50, Wismar
also es wird sich nichts ändern, da eine frau nie den mut zusammen nehmen wir um eventuell ein paar anzuschreiben,ihr interesse,ihre neugier zu äußern und schon gar nicht sagen das sie interesse an einem kennen lernen,es zu dritt zb zu probieren wenn die sympathie da ist.
ich(sie)bzw wir haben schon viel versucht aber bisher alles umsonst da keiner zu steht und schon gar nicht ausleben möchte,da es in dieser gesellschaft ein tabu thema is und es sich getraut wird einfach über den eigenen schatten zu springen u sein leben zu leben.wenn man zb zu dritt ist,ist man schon wer und schafft es zusammen wenns irgendwelche vorurteile geben sollte von menschen die im enddefekt eh einfach nur neidisch sind.aber der sogenannte schatten eines selbst ist wohl zu groß,einfach dazu zu stehen.
19.02.2013 - 8:42 Uhr
35, Rostock
ich denke wir haben nun das thema bis aufs erbrechen nun durchgekaut.
19.02.2013 - 10:01 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
manchmal ist es auch einfach die Angst vor anderen wie ein Depp da zu stehen...aber ehrlich keiner ist als Meister geboren...
der erste 3er war sicher nicht perfekt, abert Spaß hats gemacht...
die erste Frau zu lecken war unbeschreiblich...und so übtman doch von mal zu mal ^^

und hier erstmal welche anschreiben is leichter als draußen rum zu laufen "sorry, stehst auf Frauen? würd dich gern im Bett Haben"XD

ich stehe dazu Bi zu sein, auch wenn die Blicke jedesmal komisch sind..
ich steh nun mal sehr auf Frauen und finde sie viel erotischer als jeden Mann
das meine Überzeugung und dazu werde ich immer stehn ^^
12.03.2013 - 19:03 Uhr
41, Rostock
Gute Einstellung denn so sollte es ja eig auch sein. Ich mach da auch kein Geheimnis draus, wer damit nicht klar kommt, kann gerne gehen. Ich bin wie ich bin u werde mich für keinen ändern Und da muss ich dir recht geben... Frauen sind erotischer als Männer ^^ und klar, ist das schreiben einfacher. ich denke die blicke wären der hammer wenn man groß tönend durch die gegend läuft xD
12.03.2013 - 19:35 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
bloß nicht verstellen ^^
gibt oft genug Leute die damit gar net klar kommen, aber dann is das so ^^

ja obwohl n Versuch wäre es mal wert XD
12.03.2013 - 19:42 Uhr
41, Rostock
die blicke der passanten sind bestimmt der wahnsinn xD
12.03.2013 - 19:45 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
nur um das zu sehen müsste man das schon machen XD
12.03.2013 - 19:48 Uhr
41, Rostock
stimmt... alleine wegen dem Spassfaktor... lach
12.03.2013 - 19:49 Uhr
Hallöchen ihr lieben
08.05.2013 - 11:37 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
Hallo ^^
10.05.2013 - 9:48 Uhr
bin neu hier in der gruppe und würde gern eine frau kennen lernen
10.05.2013 - 11:42 Uhr
35, Rostock
hallo bin auch neu hier möchte auch gerne ne frau kennenlernen
13.08.2013 - 17:02 Uhr
welche sie hat lust auf ein kennenlernen und auf der suche nach einem gemeinsamen abenteuer...ohne groß drumrum zureden fakeprofile und männer können sich das tippen sparen ICH SUCHE NACH EINER SPIELGEFÄHRTIN!!!!
05.04.2014 - 21:10 Uhr
48, Rostock
hi die damen!
interessantes thema...
meine meinung: ich denke entweder mann steht zu sich u dem was man empfindet oder man lässt es bleiben! heimlichtuerei ist doch sch... das macht niemanden glücklich, oder?
Also ich suche die Frau fürs leben und egal ob die leute gucken o nich o was auch immer, das ist mir egal denn es geht um mein leben u mein glück u nicht um deren ihres... ich wäre stolz mein glück zeigen zu können.
lasst sie doch gucken und sabbeln
dann weiss man doch das denen ihr leben nicht mal halb so interessant ist wie unser...
oder????
lg
07.04.2014 - 20:14 Uhr
61, Borkow
Queen Chantalle hat einfach nur recht mit Ihren Einträgen, würde Sie gerne mal persönlich kennen lernen, nur wie! LG Gerd
26.05.2018 - 23:33 Uhr
32, Evershagen
Ich würde mich auch gerne treffen wollen
18.06.2018 - 9:38 Uhr