Forum
Thema: "gratis fernsehen"
hab mir mal die seite kurz angeguckt, ne weltneuheit ist das nicht gerade, zumal die streams sowieso frei empfangbar sind auf den homepages der sender... außerdem ist es echt klasse das man sich registrieren muss für dinge die sowieso kostenlos sind.. prima... im postfach ist ja noch genügend platz für spam aller art...
http://livetv.ru/de/
hier gibts alle Top Spiele(fussball) der europäischen liegen for free auch sehr oft Bayern etc., lohnt sich glaub ich mehr.........Quali is auch ok
Formel 1 gibts da auch und was weiss ich noch
hier gibts alle Top Spiele(fussball) der europäischen liegen for free auch sehr oft Bayern etc., lohnt sich glaub ich mehr.........Quali is auch ok
Formel 1 gibts da auch und was weiss ich noch
also ich muss sagen das preogramm ist besser und übersichtlicher, weil es schön klein ist und nur die wichtigsten funktionen hat, als andere kostenpflichtige dvb programme oder sowas.... also find das schon gut und wie gesagt, wenn da noch nen paar ordentliche sender kommen dann geht das und für mich nicht schlecht geeignet da ich nicht mal nen fernseher und auch kein dvb oder sonnstiges hab
Naja, die Qualität läßt zu wünschen übrig... Schmatzler, Du kannst Dir aussuchen für welches System Du es haben möchtest. Es werden Downloads für Mac, XP, Vista oder Linux angeboten. Und burniii - hast Du für solche Spielereien denn keine extra E-Mail Adresse? Alles in allem aber weder für meinen 19 Zöller, noch für den 20" Wide Screen geeignet. Und der Senderwechsel dauert mir irgendwie auch zu lange. Aber nette Alternative nebenbei, wenn man so am surfen ist und keinen Fernseher im Arbeitszimmer hat.
Ja ich habe schon seit Monaten keinen Film oder ähnliches bis zum Schluss gesehen, da mich das irgendwann langweilt....
GEZ scheint es bei vielen Deutschen nicht zu geben, wenn man den Medien Glauben mag...
@naives.......... - dann hat Dein PC wohl ne Kindersicherung. hä hä
@naives.......... - dann hat Dein PC wohl ne Kindersicherung. hä hä