Forum
Thema: "große liebe..."
warum ist blut rot und nachts kälter als draußen und vorallem warum sind wir hier und ist die antwort wirklich 42??!!
eiegentlich dachte ich mir ich mach mal ein thema auf was alle einwenig beansprucht.... aber sagt ruhig eure meinung dazu...
liebe kommt und geht bloß die erinnerung bleibt^^ deswegen sollte man es eher pos. sehen als neg. immerhin kann man es beim nächsten mal besser machen^^
boah leute...gehts noch?
ein thema, dass alle ein wenig anspricht?
in welcher parallelwelt lebst du eigentlich junge?
und soviel wie du hier im forum sinnlose sachen reinstellst, müsstest du eigentlich die halbwertzeit von so nem literarischen schrott hier langsam mal erkannt haben...junge...junge...
ein thema, dass alle ein wenig anspricht?
in welcher parallelwelt lebst du eigentlich junge?
und soviel wie du hier im forum sinnlose sachen reinstellst, müsstest du eigentlich die halbwertzeit von so nem literarischen schrott hier langsam mal erkannt haben...junge...junge...
jemand hat mal gesagt, dass die Zeit alle Wunden heilt. Das ist in meinen Augen totaler Schwachsinn. denn die Zeit hilft dir einzig und allein den Schmerz erträglicher scheinen zu lassen. Setze dich iontensiv mit deinen Gefühlen auseinander und es wird dir besser gehen.
Es ist halt schwer, weil du glaubst endlich den Partner deiner Träume gefunden zu haben...(der rosarote Brille Effekt) doch die Realität holt dich ein. Den perfekten Partner gibt es nicht.
Es ist halt schwer, weil du glaubst endlich den Partner deiner Träume gefunden zu haben...(der rosarote Brille Effekt) doch die Realität holt dich ein. Den perfekten Partner gibt es nicht.
klar hängt man dran aber man kann es nicht ändern...viele stunden geweint, nachgetrauert im dunklen wofür das ganze??? für einen menschen der einen nicht mehr liebt?? oder den man nicht mehr liebt??? sry aber ich bin da eher praktisch veranlagt udn sag mir es war eine schöne zeit aber sie kommt nicht wieder zumindestens nicht mit dieser person
@diss meinst du. also ich find den richtigen partner gibt es... eh leute früher bei euren ellis hat es doch auch geklappt oder nicht...
aber es heist ja nocht umsonst
andere zeiten andre sitten
aber es heist ja nocht umsonst
andere zeiten andre sitten
noname aber weist du was noch schlimmer is... wenn man mit der großen liebe noch zusamm wohnt...
und jetzt kommt ihr
und jetzt kommt ihr
also...:jedes ältere Ehepaar, was ich beobachtet habe( und das waren nicht wenige) haben sich auch 70+ noch aufs derbste gestritten. Egal ob sie nun 20, 30 oder 55 Jahre verheiratet waren...Mann und Frau funktionierren halt auf einer gewissen Ebene nicht.
Mir hat echt geholfne mich nach einer tragischen Bezieheung auf die Dinge zu konzentrieren, die mich an meinen Ex-Partner angekotzt haben.-...und schon war der ganze Kummer nach einem Monat erledigt ( und das nach ner 6 Jahresbeziehung)
Klar denke ich noch oft an sie...aber auf freundschaftlicher Basis.
Mir hat echt geholfne mich nach einer tragischen Bezieheung auf die Dinge zu konzentrieren, die mich an meinen Ex-Partner angekotzt haben.-...und schon war der ganze Kummer nach einem Monat erledigt ( und das nach ner 6 Jahresbeziehung)
Klar denke ich noch oft an sie...aber auf freundschaftlicher Basis.