Forum
Thema: "große liebe..."
zu den Eltern kann ich auch ne Geschichte erzählen aber die Eltern sind egal in welcher Hinsicht das schlechteste Beispiel was benannt werden kann
sinnvoll ist es nicht weil jeder mensch damit anders umgeht und man somit nur wieder eine hitzige diskussion provoziert..liebe kann man nicht erklären und man kann eher nur von erfahrungen sprechen als von erkenntnissen weil es ja doch immer wieder anders kommen kann
soll ich dir jetzt ein bisschen angst machen, wenn ich dir sage, dass es nie wieder so wird,wie bei der ersten großen liebe? (so ist es bei mir auf jeden fall) klar werden weitere liebschaften folgen und irgendwann wirst du auch die frau fürs leben finden...aber es wird nie wieder so, wie bei deiner ersten großen liebe!
Also jetzt ma weils ja um mich geht......die grosse liebe vergisst man nie ich hab die erfahrung gemacht und bin jetzt wieder mit meiner grossen liebe zusammen es ist zwar nicht wie beim ersten mal aber trotzdem schön!
Auch wenn man nach der grossen Liebe jemanden wieder lieben tut ist es trotzdem nciht das selbe!
@Morler
u findest schon irgendwann wieder wen der dich verdient hat und dir das geben kann was du selbst bereit zu geben!
Glaub mir zwischen uns ist zuviel passiert....das es irgendwann nochmal einen Sinn machen würde!!!
Bin für dich da! HDL
LG OnlySugaar
Auch wenn man nach der grossen Liebe jemanden wieder lieben tut ist es trotzdem nciht das selbe!
@Morler
Glaub mir zwischen uns ist zuviel passiert....das es irgendwann nochmal einen Sinn machen würde!!!
Bin für dich da! HDL
LG OnlySugaar
Ich glaub ich eröffne gleich n Thread warum mehr Frauen als Männer, wenn Schluss is, gleich wieder n Neuen am Start haben
(wobei hier der Neue, wohl als Ausnahme, der Alte zu sein scheint
)
(wobei hier der Neue, wohl als Ausnahme, der Alte zu sein scheint
)