Forum
Thema: "hab ich was verpasst??"
ja na das haben wir ja schon oft genug gehabt, aber nen grund damit hier jetzt alle nach und nach die flöte machen glaub ich nicht..
es könnte ja auch sein,dass sie etwas besseres gefunden haben und sich dort scharren. haben natürlich vergessen den anderen bescheid zu sagen...
hmm... glaub einige haben einfach keine lust mehr auf das ewige gesabbel hier im forum... keiner hört einem zu, jeder macht was er will... dauernd posts löschen die gegen die AGB`s verstoßen,... dafür sorge tragen bei schweren Verstößen für die Löschung eines Accounts zu sorgen... jaja..das Leben eines Mods ist schon nicht einfach..auf jeden fall genießen sie mein mitgefühl *g
*seinendickenBerlinerBärenknuddelt*
Die Welt dreht sich weiter und machen wir uns nichts vor, die sogenannten "alten" Hasen sind seit ihrer Anfangszeit nunmal auch knapp 3 Jahre hier ... wäre schlimm, wenn man sich indieser Zeit nicht auch persönlich entwickelt.
Und die Gruppen haben dazu beigetragen, daß in das Forum eine gewisse Langeweile und somit auch ein gewisser Verlust eingezogen ist. Aber ihr habt ja jetzt wieder altversunkene, die wieder aufgetaucht sind .. von daher
Die Welt dreht sich weiter und machen wir uns nichts vor, die sogenannten "alten" Hasen sind seit ihrer Anfangszeit nunmal auch knapp 3 Jahre hier ... wäre schlimm, wenn man sich indieser Zeit nicht auch persönlich entwickelt.
Und die Gruppen haben dazu beigetragen, daß in das Forum eine gewisse Langeweile und somit auch ein gewisser Verlust eingezogen ist. Aber ihr habt ja jetzt wieder altversunkene, die wieder aufgetaucht sind .. von daher
Gruppenknuddeln?
Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Ja stimmt Becky, Du bist ja auch noch da.
Na dann is es ja fast wieder wie in den alten Zeiten.
Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
Ja stimmt Becky, Du bist ja auch noch da.
Na dann is es ja fast wieder wie in den alten Zeiten.
Also ich bin "noch" da auch wenn es langsam eng wird mit Mods nachdem sich alle löschen. *schnief*
@rob kommst du am 08. ????
@rob kommst du am 08. ????
Ahso...Kacke...der 08.
Ja da muss ick mich mal drum kümmern, wa?
Sag ma is das mit Partner oder lieber, besser ohne?
Ja da muss ick mich mal drum kümmern, wa?
Sag ma is das mit Partner oder lieber, besser ohne?
Nee ist mit Partner also meine Frauchen kommt auf jeden Fall mit und soviel ich weiß dem nicky seine auch !!!