Forum
Thema: "hab mich verliebt"
man ihr hohlen früchte ... er meinte das es schön ist, wenn die profilbeschreibung mit den bildern übereinstimmt ...
Also, es gibt Profile da kannste lesen und oder kannst dir die Bilder anschauen. Dann gibt es Profile da schaut man sich die Fotos an.
Andere profile da lieste was der od. diejenige so für Vorstellungen hat.
Und dann gibt es welche wo ich mir den Inhalt durchlese und die Bilder auf mich wirken lasse und dann spür ich in etwa wer wirklich dahinter steckt. Nicht als Person, das wäre vermessen. Aber ob jemand sich versteckt oder nicht. Und ob wer ein ehrlicher Mensch zu sein scheint.
Andere profile da lieste was der od. diejenige so für Vorstellungen hat.
Und dann gibt es welche wo ich mir den Inhalt durchlese und die Bilder auf mich wirken lasse und dann spür ich in etwa wer wirklich dahinter steckt. Nicht als Person, das wäre vermessen. Aber ob jemand sich versteckt oder nicht. Und ob wer ein ehrlicher Mensch zu sein scheint.
Ein Farmer der versucht eine Schweinebacke im Einkaufszentrum zu verkaufen und das im Auto mit einer Frau auf dem der Motorhaube.
Und das ganze mit Musikalischer Unterstützung von Depech Mode...
Und das ganze mit Musikalischer Unterstützung von Depech Mode...
Spaß hin und her, jedes Profil hat etwas an Ausstrahlung das einen inspiriert um wenn auch nur ein sv zu hinterlassen, mache ich oft wenn ich auf Sternchentour gehe... *gg*
Monchen, : dein Prof. wirkt auf mich von einer starken Persönlichkeit das mit ihrer Schüchternheit untertreibt. Du machst auf mich einen sehr empfindsamen Eindruck und doch hast du die Fröhlichkeit mit Rückendeckung deiner Mom. Die weichen Lippen von des Mannes dem du zu einem Randezvous zustimmst sollte nicht am 1. oder zweiten Date an den Beinen enden. Weil sie stark genug sind allein ihren Weg zu gehen.
Aber wer dein herz berührt der bekommt eine Frau mit der ihr beide Glücklich sein könnt.
Monchen, : dein Prof. wirkt auf mich von einer starken Persönlichkeit das mit ihrer Schüchternheit untertreibt. Du machst auf mich einen sehr empfindsamen Eindruck und doch hast du die Fröhlichkeit mit Rückendeckung deiner Mom. Die weichen Lippen von des Mannes dem du zu einem Randezvous zustimmst sollte nicht am 1. oder zweiten Date an den Beinen enden. Weil sie stark genug sind allein ihren Weg zu gehen.
Aber wer dein herz berührt der bekommt eine Frau mit der ihr beide Glücklich sein könnt.
@petrie...und was lieste bei mir raus????bis gestern/vorgestern, war mein profil auch noch nicht so bekloppt, sondern normal, sogar schon bissi streng....