Forum
Thema: "hab mich verliebt"
der kleene timsche bekommt doch keene ab???die werden ihm alle vor der nase weg geschnappt...*lach*...nu bildet er sich schon ein, dass er verheiratet ist...lolwech
genau, ich bekomm nie eine ab. alle schnappen mir alles weg^^ das letzte mal mit ner frau, man da war ich 16.....
Natürkich steht vieles im profil, keine Frage. Aber ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das ich nicht ganz falsch liege. Es ist ein wenig meine Art, mein Charakter und und etwas Lebenserfahrung und vieles von meinem Beruf mit Menschen.
Mag sein das ich ein Spinner bin, damit kann ich gut leben aber oft liege ich richtig.
Ihr kennt doch die Gesschichte in der Kneipe... ?
Mann kommt rein und sagt, " 1. Bier und einmal die Wirtin " !
Schon mal paar auf die Fresse gekriegt ?... ja schon öfter...
aber meist halte ich die Wette...
Mag sein das ich ein Spinner bin, damit kann ich gut leben aber oft liege ich richtig.
Ihr kennt doch die Gesschichte in der Kneipe... ?
Mann kommt rein und sagt, " 1. Bier und einmal die Wirtin " !
Schon mal paar auf die Fresse gekriegt ?... ja schon öfter...
aber meist halte ich die Wette...
@ chilli
In der Discothek tanzt du auf der Bar hrum in Socken und der Typ der sie dir abzieht bekommt wie von einer Qualle Eiterpickel davon.
Weil du weist was du willst.
Dich selber als kotzbrocken darzustellen hat nur den Sinn die Spreu vom Weizen zu trennen auf dfas nur die übrig bleiben die erbsthaftes Interesse an dir haben und nicht nur einen ONS bei dir suchen, denn das hat keinbe Frau verdient die einen Partner sucht die sich binden möchte.
In der Discothek tanzt du auf der Bar hrum in Socken und der Typ der sie dir abzieht bekommt wie von einer Qualle Eiterpickel davon.
Weil du weist was du willst.
Dich selber als kotzbrocken darzustellen hat nur den Sinn die Spreu vom Weizen zu trennen auf dfas nur die übrig bleiben die erbsthaftes Interesse an dir haben und nicht nur einen ONS bei dir suchen, denn das hat keinbe Frau verdient die einen Partner sucht die sich binden möchte.
sie sucht aber ein abenteur und den typen an der bar würde sie gleich auf der toilette nehmen, so deute ich das^^
jaja mensch petrie...nach diesem profil darfste mich echt nicht deuten...obwohl, es zeigt son bissi meine art...
ich hatte bis gestern ein gaaanz anderes profil...bzw stand da was gaaanz anderes...danach hättest du mich deuten können!!!das jetzt ist nur dünnschiss...und aus irgendeiner laune herraus entstanden!!!*prost*
und der typ an der bar ist mir völlig egal, wenn ich am tanzen bin!!!ich lasse mich nicht von der seite anmachen und schon gar nicht meiné socken ausziehen!!!!!!!!!
ich hatte bis gestern ein gaaanz anderes profil...bzw stand da was gaaanz anderes...danach hättest du mich deuten können!!!das jetzt ist nur dünnschiss...und aus irgendeiner laune herraus entstanden!!!*prost*
und der typ an der bar ist mir völlig egal, wenn ich am tanzen bin!!!ich lasse mich nicht von der seite anmachen und schon gar nicht meiné socken ausziehen!!!!!!!!!