Forum
Thema: "hab mich verliebt"
@ timsche
ja so ist das eben, ich hab es hinter mir und ganz in einvernehmen so das die Anwälte kaum kohle verdienen konnten denn die sind der Hauptverdiener an einer Scheidung. Einige dich mit deiner Frau so gut es geht.
Geht mich zwar nichts an aber eine Scheidung kann teuer sein wenn sich beide nicht einig sind
ja so ist das eben, ich hab es hinter mir und ganz in einvernehmen so das die Anwälte kaum kohle verdienen konnten denn die sind der Hauptverdiener an einer Scheidung. Einige dich mit deiner Frau so gut es geht.
Geht mich zwar nichts an aber eine Scheidung kann teuer sein wenn sich beide nicht einig sind
ich hab noch nicht mal nen schlüpper an...lol..was soll ich denn mit socken....oder strümpfen...lol..
ja sorry dat ick dia nich so jut kenne wie de andern hier... : )
Aba det bleibt da bei das det mit dem Prof. ick so meene instinkte frei lasse... oder so näh... *gg*
Aba det bleibt da bei das det mit dem Prof. ick so meene instinkte frei lasse... oder so näh... *gg*
cool geschrieben^^ ein glück das ich genügend berliner und sachsen kenne *gg* aber is doch ok Petrie^^ wenn timsche im profil verheiratet stehen hat hätte ich jetzt auch nicht gewusst aber is doch auch nicht so schlimm oder timsche???
westberlin? ich bin wenn dann immer in friedrichshain^^ aufm kiez da, simon-dach....kennst bestimmt^^
ja das hab ich auch gemerkt, als der erste bombenleger an meiner scheibe hing und meine beifahrerin küssen wollte.....musste ich gleich wieder in die wäsche^^
Tja gerade da haste een Feld von Tretminenleger en mass...
Aba det is hier in Berlin een allg. Problem...
Aba det is hier in Berlin een allg. Problem...
ja ich weiß, und die schlechten strassen.....hab mir gleich hinten rechts mein fahrwerk versaut^^ aber ich komme trotzdem wieder^^