Forum
Thema: "halbvoll oder halbleer???"
clarins immer mit der ruhe, das konntest du nicht wissen, offenbar ist jemand nicht damit einverstanden, daß du seine bilder irgendwo verlinkst *g
in zukunft darauf achten auf freien seiten, bilder zu grapschen
in zukunft darauf achten auf freien seiten, bilder zu grapschen
zu spät zum nachgießen?.....na dann wollen wir mal philosophisch werden!...........................ES IST NIE ZU SPÄT!!!!!
ja gut pauschalisieren will ich das dann auch nicht.... aber aufgeben ist langweilig...und deswegen meine stimme für "es ist nie zu spät!"
@disso so lange es nur der finger ist *fg....meine wortwahl ist doch korrekt oder nicht, den ton kannst du nur zwischen den zeilen herauslesen *fg...achja passt schon (pm) grins....
@die anderen....es gibt ein zu spät...zu spät kommen, zu spät etwas sagen etc. die zeit lässt sich nicht zurückdrehen
@die anderen....es gibt ein zu spät...zu spät kommen, zu spät etwas sagen etc. die zeit lässt sich nicht zurückdrehen
womit soll ich dnn sonst drohen? Mit ner keule oder so? outch den kann man jetzt auch falsch verstehen...lach ich meine n Baseballschläger
es ist auf jeden fall noch keine zeit, das glas ausversehen umkippen zu lassen 
denn dann darf man schrubben
denn dann darf man schrubben
nur wer versaut ist versteht sowas falsch, und da ich ein Kind von Sonnenschein bin hab ich keine Hintergedanken....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.