Forum
Thema: "hallo zusammen, hab mal ne frage."
gestern abend hab ich einen total süßen mann kennen gelernt.wir tranken wein und aßen ein herrliches dinner.gegen mitternacht wurde ich müde und er brachte mich nach hause. vor der tür küsste er mich und sagte "du bist sexy" wir standen da, eng umschlungen und ich spürte seine harte männlichkeit. seine jeans was gut gefüllt. ich sagte "komm mit rauf, die luft ist klar" er aber wollte nicht. ich verstehe das nicht. was soll das?
Vielleicht wollte er dir damit zeigen das du ihm was bedeutest, und nicht nur für eine nacht für ihn interessant bist.
ihr seid doch gemein...geschmäcker sind unterschiedlich.
wie Miss2bad4u schon sagte.es soll auch männer geben die nicht gleich mit einer frau ins bett wollen trotzdem sie sie sexy finden.
kann so viele gründe haben,frag ihn doch einfach. wenn er dich wirklich mag wird er sich auch melden und rede & antwort stehen
wie Miss2bad4u schon sagte.es soll auch männer geben die nicht gleich mit einer frau ins bett wollen trotzdem sie sie sexy finden.
kann so viele gründe haben,frag ihn doch einfach. wenn er dich wirklich mag wird er sich auch melden und rede & antwort stehen
Ja genau @Biest20, einfach mal mit ihm darüber REDEN. Reden ist das wichtigste! Du kennst seine Gedanken nicht, und er deine sicherlich auch nicht...