Forum
Thema: "hallo zusammen, hab mal ne frage."
regi sei still du nervst!!!
kleiner tipp bärbel_b,nichts überstürtzen.lass es langsam angehen.
wenn er dich wirklich mag und mit dir zusammen sein will habt ihr alle zeit der welt.liebe kann man nicht erzwingen,sie kommt von alleine und wächst im herzen
kleiner tipp bärbel_b,nichts überstürtzen.lass es langsam angehen.
wenn er dich wirklich mag und mit dir zusammen sein will habt ihr alle zeit der welt.liebe kann man nicht erzwingen,sie kommt von alleine und wächst im herzen
Ich will auch gar keine große Auswahl haben... *kopfschüttel*
Ich finds echt scheiße das hier einige Männer immer gleich beleidigend werden müssen nur weil se nix zum ficken bekommen *lach
Ich finds echt scheiße das hier einige Männer immer gleich beleidigend werden müssen nur weil se nix zum ficken bekommen *lach
durchaus möglich,muss aber nicht sein.aber muss man deswegen gleich so unhöflich sein?! ich denke nicht. wenn man zu diesem thema nichts zu sagen hat,kann man es auch einfach lassen *rolleyes*
telly mein weltbild hast du nicht zerstört. wie ich schon sagte,geschmäcker sind unterschiedlich. und mal unter uns,schön bist du auch nicht gerade...
telly mein weltbild hast du nicht zerstört. wie ich schon sagte,geschmäcker sind unterschiedlich. und mal unter uns,schön bist du auch nicht gerade...