Forum
Thema: "handy zuverkaufen NOKIA N73 schwarz"
Aber mal entschuldigung sagt, wie kann man sich als Mutter von einem Kind denn bitte mit solchen Worten ausdrücken? Und jetzt komm mir bitte nicht mit "es kann ja noch nicht lesen..." .... Sorry, aber an gewisse Umgangsformen sollte man sich halten!
Belustigend ist immer weider, wenn hier jemand etwas vertickt und aus einer JagerteeLaune heraus gefragt wird, ob er Geldnot hat ...?
Nööööööö .... ich doch nicht !! Ich hab genug davon !!!
*TränenimAugehat* McPomm entwickelt sich zum Land mit der größten Millionärsdichte in ganz Deutschland - noch 4-5 Jahre und W I R werden für die armen Schweine in Hessen Hartz4 finanzieren
)
Wir sind sooooo gut
Nööööööö .... ich doch nicht !! Ich hab genug davon !!!
*TränenimAugehat* McPomm entwickelt sich zum Land mit der größten Millionärsdichte in ganz Deutschland - noch 4-5 Jahre und W I R werden für die armen Schweine in Hessen Hartz4 finanzieren
Wir sind sooooo gut
oh gott seid ihr bescheuert , ich lebe zur zweit mit mein klein sohn und haben fast 2000euro also wo hab ich da geld not ????????
Es wird niemand im Forum beleidigt ist denn das so schwer ? Das gilt für alle haltet euch einfach an die Umgangsformen und ich muss das nicht jeden verdammten Tag 10mal anmerken...
nee, Mitleid ... bei der Schreibe braucht sie möglicherweise 2 Tage, um sich wieder richtig anzumelden
Nee die zweite Chance die jeder bekommt denn sowaskann ja mal passieren das man sich ein wenig aufregt und einem dann was rausrutscht daher nur Verwarnung
na okey das ist ein argument ... aber mal im ernst sie hat im monat 2 riesen für sich, wer braucht da schon ordentlich schreiben können ^^