Forum
Thema: "handyverträge getmobile"
hallo leute hab mal ne frage wollte mir ein handyvertrag bei getmobile holen bloss ich weiss nicht ob die anschluss gebüren frei sind danke
ich hab halt vile zu tun, keine zeit zum schlafen, so muss los, zum Amt und dann zur Arbeit, Feierabend um 22 Uhr....
bahn streikt, is doch genial, musste heute deshalb nicht zur arbeit und konnte überstunden abbummeln =)
handyverträge kannst dir auch auf den seite suchen, gute handys zu guten preisen wie ich finde... von getmobile rate ich definitiv ab... ach ja.. immer schön das klein gedruckte lesen!
www.mobildiscounter.de
www.handy-discount.de
www.mobildiscounter.de
www.handy-discount.de
wer schliesst den zu zeiten von klarmobil,fonic und crash noch teure verträge ab ??
ist mal wieder typisch keine kohle aber das neuste handy in der tasche haben ..
ist mal wieder typisch keine kohle aber das neuste handy in der tasche haben ..
hab mal gehört das man handys auch im einzelhandel sowie im internet oder auch woanders käuflich erwerben kann ...
nein noch nicht da ich mir nicht vorstellen kann das es sowas gibt, von welchem unternehmen sprichst du ??
nein noch nicht da ich mir nicht vorstellen kann das es sowas gibt, von welchem unternehmen sprichst du ??
*lol*
bist du da kunde ???
wieviel telefonierst du ungefähr und wie hoch sind deine rechnungen im durchschnitt ?
bist du da kunde ???
wieviel telefonierst du ungefähr und wie hoch sind deine rechnungen im durchschnitt ?