Forum
Thema: "handyverträge getmobile"
abschließend könnte man also sagen, jeder muss für sich selbst entscheiden welcher tarif der beste ist,... so ich verabschiede mich für heute, wünsche euch noch viel spass hier und ich werd paar runden durch rostock drehn und bissel rumtelefonieren und leute ärgern
in diesem sinne...nacht
in diesem sinne...nacht
Werbefuzzi.........lol ^^
nö bin Techniker und das will ich auch bleiben =) is spannender und abwechslungsreicher als handyverträge an den Mann zu bringen ^^
nö bin Techniker und das will ich auch bleiben =) is spannender und abwechslungsreicher als handyverträge an den Mann zu bringen ^^
na na... nun schimpft mal nicht über andere Berufe rum. Das geht dann doch langsam ein wenig zu weit
ich meinte eigentlich solche werbeberater die einen andaurnd was aufdrängeln wollen, mag das gar nicht leiden.
ja aber ganz ehrlich das machen im bezug auf mobiltelfonieren auch immer nur die kleinen.... die ...nennen wir sie mal "Großen 3", in dem Falle D1,D2 und E-Plus nerven mich nicht andauernd mit irgendwelchen ach so tollen angeboten
gibt sogar idioten die das nur wegen dem iPhone gemacht haben.............^^ was nocht nicht mal alles kann
hallo leute ich wollte nen handyvertrag und das zusatz geschenk bei getmobile nen pc oder nitendo wii oder lcd fernseher weil ich mir leider die sachen so zu teuer sind im laden....24 monatsverträge (handy) sind ja normal danke wenn ihr antwortet ..gute nacht alle man ich muss morgen früh früh raus arbeiten bye
dann spar lieber bei nen anderen vertrag von einen anderen anbieter und gebe das geld dann für nen lcd tv aus.
heutzutage hat keiner was zu verschenken auch wenn man das nicht gleich durchschaut.
heutzutage hat keiner was zu verschenken auch wenn man das nicht gleich durchschaut.
Neid wovor? iPhone? looooooooooooooool
hast dich mal belesen über das schrott handy, nichtmal MMS und UMTS funzen damit............geiles teil ! ^^
hast dich mal belesen über das schrott handy, nichtmal MMS und UMTS funzen damit............geiles teil ! ^^