Forum
Thema: "hansa-koblenz"
naja nehmen sich ja zum glück nicht die fans, aber von der sache her müsste man(n) frauenfussball schauen, das sieht auf jeden fall schöner aus als bei den männern, wenn wir so weiter machen laufen die frauen den männern da den rang ab
naja entscheidung fällt dann am letzten spieltag....mal sehen wievielen das herz stehen bleibt....im frauenfussball sind wir weltmeister glaub ich
ohmann ohmann will mir eure geistigen ergüsse erst gar net durchlesen!nur soviel ins stadion gehn auch fast nur noch flachzangen die erst einen auf hammer fan machen und nach dem 0:2 den gegner unterstützen und sich freun wenn sie ein tor schießen! das echt peinlich aber sone leute gibs ja auch hier zu genüge! depremierend naja in 7 tagen bin ich in müchen mal schaun wie es da aussieht! wie sepp herberger schon meinte "die hoffnung stirbt zuletzt" gegen den abstieg geht es sowieso nächstes jahr ob in der 1. oder der 2. liga
hansa ist einfach zu dumm, haben die überhaupt nicht kapiert worum es geht, keine wille und keine leidschaft, so was armes