Forum
Thema: "hansa-koblenz"
ich bin ja hansa-mitglied,nur was ich heute gesehen habe im stadion grenzt an arbeitsverweigerung und lässt mich am verein zweifeln....
den haben sie ja nochmal glück gehabt das es noch mehr manschaften gibt die sich nicht entscheiden können ob sie aufsteigen wollen oder nicht
eine frechheit den fans gegenüber!!!!!!!!!!!!!!! wer gegen haching hingeht ist selbst schuld!!!! die haben das niemals verdient aufzusteigen!!!
lol arbeitsverweigerung? ohmann
das 0:1 war unglücklich danach war das spiel kurzeitig zerfahren und ab der 20minuten fest in der hand der rostocker bis zum seitenwechsel!
die anderen beiden tore sind nur gefallen weil hinten alles aufgemacht werden musst oder besser gesagt alles nach vorne geworfen wurde! durch einen eklatanten abwehrfehler ist das 0:2 gefalllen!
arbeitsverweigerung ist da absolut das der falsche begriff
das 0:1 war unglücklich danach war das spiel kurzeitig zerfahren und ab der 20minuten fest in der hand der rostocker bis zum seitenwechsel!
die anderen beiden tore sind nur gefallen weil hinten alles aufgemacht werden musst oder besser gesagt alles nach vorne geworfen wurde! durch einen eklatanten abwehrfehler ist das 0:2 gefalllen!
arbeitsverweigerung ist da absolut das der falsche begriff
das wirds wohl sein, jetzt wo es zum ende zugeht und sie kurz vorm aufstieg stehen, kriegen sie das große flattern....
stehen schon neue spieler für nächste saison fest???oder warten die noch in welcher liga hansa spielt^^
na ich denk mal schon das hansa aufsteigen wird.....eigentlich is es doch assi das die leute jetzt sagen hansa steigt nicht auf....bin mir sicher ihr freut euch auch alle wenn hansa nächstes jahr 1.liga spielt....15 oder 16 vereine der 2 liga währen gerne in unserer situation...wir sind auf einem aufstiegsplatz und haben es selbst in der hand alles klar zu machen....ok ich finde es auch scheisse wie hansa sich die letzten spiele präsentiert hat...und für die fans die teilweise weit reisen und mehr oder weniger kohle hinblättern um das spiel im stadion zu schauen...aber alles wird gut^^
schon krass wie manche rumkotzen wenn man mal die meinung sagt und dann heißt es immer das man kein richtiger fan ist....coole sache