Forum
Thema: "heute mal wieder..."
..bomben drohung an unserer schule, das ist schon fast alltag, frag mich warum die nicht gleich die bombenendschärfungs zentrale in die berufsschule verfrachten, dann haben die nen kurzen weg....
passiert das bei euch auch mal öfter?? also ich kann schon fast sagen einmal in 3 wochen ist das pflicht bei uns
^^
passiert das bei euch auch mal öfter?? also ich kann schon fast sagen einmal in 3 wochen ist das pflicht bei uns^^
ja mir hats auch gefallen, nur dumm das sie erst mal die meldung gar nicht mehr beachtet haben (haben sich wohl schon gegen 8 uhr gemeldet) und dann später noch mal...
erst da wurde dann nen bomben alarm ausgerufen (ich glaub die haben gar keine lust mehr darauf an meiner schule, da das so oft schon passiert ist) und dann als die polizei einmal durchs haus gelaufen ist, konnten wir alle wieder rein, währe da wirklich ne bombe gewesen, währe ich wohl jetzt tod...
ach ja falls es wen intressiert, an der schule ging auch die komische von germanys next topmodel
erst da wurde dann nen bomben alarm ausgerufen (ich glaub die haben gar keine lust mehr darauf an meiner schule, da das so oft schon passiert ist) und dann als die polizei einmal durchs haus gelaufen ist, konnten wir alle wieder rein, währe da wirklich ne bombe gewesen, währe ich wohl jetzt tod...
ach ja falls es wen intressiert, an der schule ging auch die komische von germanys next topmodel