Forum
Thema: "hey ich brauch voll hilfe bitte"
also kennt einen von euch nen tüpen in hro der mir für wenig kohle mein internet über w-lan einrichten kann is echt voll wichtig hab schon alles versucht ich bekomm das nich hin
ja ne das is scheiße wir haben ja 2rechner und auserdem braucht ich kein kabel wenn ich über wlan ins netz will deswegen frag ich ja aber gut is ja auch egal
ja was denn??? das sind ebend erfahrungserte, rede doch auch nicht dazwischen, wenne s um kochen, waschen oder sowas geht???
Muss dich leider enttäuschen.... bissel Ahnung von Technik hab ich. =)
Und ich habe auch genug Leute erlebt, die wlan haben wollten und am PC keinen Empfänger dafür hatten. (Erfahrungswerte^^) Nicht jeder Laptop hat sowas eingebaut und meist muss man sich den alleine kaufen.
Und ich habe auch genug Leute erlebt, die wlan haben wollten und am PC keinen Empfänger dafür hatten. (Erfahrungswerte^^) Nicht jeder Laptop hat sowas eingebaut und meist muss man sich den alleine kaufen.
also ab intel (ca 2005) technologie ist das fast standardmässig, aber naja ok, aber mal ehrlich, wenn er den empfänger nicht dran hat, denkst dud enn er weiss wat das ist??? und jetzt du! ja battlen wir uns...
Ich hab schon Kunden gehabt, die haben DSL-flat bestellt und haben mich am Telefon gefragt, wo denn das a mit dem Kreis drum ist und wo er auf der Tastatur den Punkt findet, bei ihm gibt es nur ne Taste mit 3 Punkten. ^^ Und deswegen trau ich es Leuten zu, dass sie sich wlan holen und null Ahnung davon haben. =)
Das ist kein Angriff gegen 14words.... lediglich ne Feststellung, dass alles möglich ist.
Das ist kein Angriff gegen 14words.... lediglich ne Feststellung, dass alles möglich ist.