Forum
Thema: "hey noch einer wach hier?"
das würde ich nie und nimmer tun... boa, da bekomme ich ja schon alleine an den gedanken pestbeulen,...
was verpasst? ich glaube da haben junge kücken mehr drauf als der verklemmte vogel... fast freundin... muahahaha...
och, das geht ganz einfach... ^^ na wenn du das schon fies nennst... muahahaha... ich muss gerade extrem schmunzeln... was hat das außerdem mit dem alter zu tun? nichts, rein gar nix... kollege
so da ihr hier alle so derbe gesprächig seid werd ich mich mal ins bettchen packen und gucken ob das mehr zu erzählen hat.
alle geruhsame nacht und nette träume,aber anan nicht sowas träumen. hust
alle geruhsame nacht und nette träume,aber anan nicht sowas träumen. hust
ja irgendwie hat sie ja recht...hättest sie doch flachlegen können dann hättest ja gesehen ob sie mit macht oder nicht..
*lol* ich stelle mir das gerade bildlich vor, scheiße, wieso muss ich sowas immer... und es ist verdammt lustig... wie sie wegrennt... hihihi... oder er mit seinem waschlappen *ihhh* *auf dem boden vor lachen liegt*
also wenn ich was will gehe ich auch ran..und außerdem welches mädel steht auf zurückhaltende kerle..also ran da.
genau. da geb ich sandra vollkommen recht. sonst seit ihr in 10 jahren noch nicht weiter.
*sichvorlachenkugelt*
*sichvorlachenkugelt*
hey, oder nachdem sie dich kennengelernt hat, is sie zum andern ufer geschwommen, könnte ich mir gut vorstelln...^^
sach mal wenn du so zrückhaltend bist selbst beim knutschen..hattest du denn mal ne beziehung oder sex?