Forum
Thema: "hey noch einer wach hier?"
`wieso ist doch nicht böse gemeint ist ne völlig normale frage..das beantworten hängt ja von dir ab..
ey, bei dem was du schreibst? total das kindergarten niveau... sie ist meine freunden... jaaaa, wir haben uns schon umarmt, aber vom küssen sind wir noch ganz weit ab... hallo????
jo is deine Meinung, aber damit kann man auch ein wenig zurückhalten und nicht auf den Gefühlen von anderen rumtrmapeln.@anan
aaaa... ich zieh dich gleich durch die leitung. sowas darf man hier nicht erzählen,außer monchen ist auch mit dabei
dann kläre dass mit deinen leuten oder sonst was, freie meinungsäußerung mein lieber... ich glaube du hast dir da ins eigene fleisch geschnitten, wie du es immer tust!!!!
laut wikipedia.... : Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.
so mein lieber... nun du... noch was auszusetzten? wenn du nicht mit sowas um kannst, dann behalte es für disch, schreib es auf und verbrenne es... oder laber dein spiegelbild voll..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.